Zum Inhalt springen

Cali Liebhaberkennzeichen


Empfohlene Beiträge

Nachdem wir in der Familie über unser künftiges Wunschkennzeichen diskutiert haben, würde mich Eure Meinung interessieren. Was muss man eigentlich als Califan und Käufer voller Vorfreude und Ungeduld beim Warten auf dem Kennzeichen stehen haben? Sollte da ein T und ein 1,2,3,4,5,6 oder 61 drauf sein, oder habt Ihr andere Präferenzen - wie z.B. Initialen des Halters oder Anfangsbuchstaben der Namen in der Familie mit Geburtstag-/Hochzeitstag, etc.?

Welche Kombination wäre Euer Traum, habt Ihr sie bekommen, oder ist Euch das gar völlig egal?

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe verstanden und werde Dich beizeiten grüßen😎

Link zu diesem Kommentar

Da wir im Rhein-Sieg-Kreis wohnen, haben wir uns SU-N .... reserviert. Ich hoffe, dass das für besseres Wetter sorgt. 😀


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:;-):

Bearbeitet von hpk
Link zu diesem Kommentar

Ich kaufe ein EI.

Schöne Grüße aus Freiburg bzw. Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ist doch gerade das Schöne daran:  Es wird dir nix vorgeschrieben und du kannst dir aussuchen, was dir so gefällt! Such dir was nettes aus und freue dich darüber :;-):

 

In Stuttgart war früher -EX sehr beliebt, hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar

unserer Familie ihr T6...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Oh... endlich mal wieder eine sehr deutsche „Diskussion“... 

 

mir ist mein Kennzeichen total Hupe... und ich würde für eine Reservierung nicht auch noch Geld ausgeben ... 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Hochzeitstag genommen, dann muss ich nicht immer nachdenken wann das war, ein Blick auf's Nummernschild reicht 😁

Link zu diesem Kommentar

Mein Cali ist das Nachfolgefahrzeug eines Winnebago Warrior RV • V8 • 6,2 l • Chevy • 4,6to, deshalb dieses Kennzeichen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

B-US 9x9x

Link zu diesem Kommentar

Wer in Calau wohnt könnte sich tatsächlich CA-LI zulegen. 

 

Wir haben es beim T6 im Kennzeichen belassen. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wir waren tatsächlich da auch wählerisch und haben BUL-LI plus die Nummer unseres limitierten Coast 30years :;-):

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Das wird er bekommen 🥰


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Alcali JO237 Imko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.