Zum Inhalt springen

Heizbare frontscheibe


Semmi

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Verdacht das meine nicht funktioniert 🤔

wie lange dauert das bei euch?

ist das sichtbar ?

irgendwie seh ich bei mir keine Fortschritte wenn ich einschalte 

 

Gruß Semmi 

Link zu diesem Kommentar

sollte recht schnell gehen... wenn du gar keine reaktion bzgl. Abtauen erkennen kannst geht sie nicht...✌😎

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Kommt drauf an, wenn Eis drauf ist (je nach Dicke) dauert es schon paar Minuten.

Motor läuft ?

Link zu diesem Kommentar

Der Motor muss laufen ?

will ich eigentlich wegen Umwelt nicht!

die Scheibe soll ja vor dem Statement frei sein!

 

gruss Semmi 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frontscheibe weiß ich nicht, aber die Außenspiegel brauchen laaaange... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zündung an könnte auch reichen. Bei schwacher Batterie könnte es aber den Start kosten. Am besten du hängst an Landstrom oder halt Motor an. 

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine Ahnung warum VW eine Bedienungsanleitung beifügt... gelesen wird sie wohl nicht. 😉

 

"Die Frontscheibenbeheizung hilft beim Enteisen der Frontscheibe und funktioniert nur bei laufendem Motor."

Bearbeitet von WildCalPhoto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... genau so ist es, obwohl ich mich beim

6.0 schon darüber geärgert habe, habe ich sie wieder genommen

 

 

Link zu diesem Kommentar

Und ich konnte jetzt beim GC locker darauf verzichten. Nach dem letzten Steinschlagersatz hat mich die Rechnung echt geschockt, gut hat das die Versicherung bezahlt. Aber die Standheizung ist mir mehr wert.

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja

vor dem Kauf lese ich meistens keine Anleitung 

und nach dem Kauf natürlich auch nicht ☺️☺️
ok

dann ist alles klar 

 

Gruß Semmi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So habe ich das auch immer gehandhabt. Mit dem Cali hat sich das geändert, denn hier konnte ich mit der Anleitung große Teile der Wartezeit und des Schweigens seitens VW überbrücken...😉

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    InTime MarcoBraun Morrison yukie243 Rebecca86 Hollwedel Slow-Fox R2onTour oli-99 Fiete_on_Tour
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.