Zum Inhalt springen

Schiebetür schleift in versenktem Lauf


Zerberus0815

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, 

Ich bin völlig neu hier und habe bezüglich meines Problems auch schon die Suchfunktion geknechtet.  Allerdings kann es sein, dass auf Grund meiner nicht vorhandenen Erfahrung bezüglich Nomenklatur, Beiträge durch die Lappen gegangen sind.

Folgendes Problem habe ich aktuell:

Ich möchte meiner Familie und mir den seit langem gehegten Traum eines Bulli erfüllen. Jetzt habe ich auch DEN Bulli unserer Träume entdeckt. Probefahrt alles Top. DEKRA Siegel werde Ich noch einholen. EZ 03/19, 50.000km, California Beach mit 3er Rückbank.

Nur an einer Stelle bin ich stutzig geworden. Die Schiebetür hat im versenkten Lauf auf Bauchhöhe am Anfang der Führung den Lack auf- bzw. abgeschrappt. (Siehe Bild)

Lt. Autohaus ein typisches und oft auftretendes Problemchen ohne große Relevanz.

Tatsächlich gab es bei dem Autohaus mehrere Bullis mit diesen Lackschäden. Allerdings kannte keiner meiner Bullifahrerbekannten dieses Problem.

Jetzt die Fragen:

Ist das Problem wirklich weit verbreitet? Im Autohaus hatten mehrere T6 California diese Lackschäden an selbiger Stelle.

Gibt das im Verlauf Probleme wie Rost o.ä?

Gibt es Lösungsansätze bzw Reparaturmöglichkeiten damit das Problem nach Ausbesserung nicht wieder auftreten kann?

Ich bedanke mich bei euch schon mal im Voraus für Antworten, Anregungen, Berichtigungen und Tipps und hoffe dass ich die o.g. Problematik anschaulich schildern könnte.

LG

20201125_170441.jpg

Bearbeitet von Zerberus0815
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Franz56

    1

  • Zerberus0815

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das hatte ich bei meinem Coast auch. Bemängelt und auf Garantie behoben. Es wurde die Schiebetür leicht angehoben und die Stelle neu lackiert.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    MartinaBa Cali-MD

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.