Zum Inhalt springen

Calicap ausleihen/testen


Huetti

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Cali-Freunde 🙋🏼‍♂️
Wer würde mir vom 19. - 23.12.20 sein Calicap leihen?
Ich fahre das erste Mal mit dem Cali in den Skiurlaub und würde ein Calicap gerne vorher mal testen bevor ich mir evtl. eins kaufe. 
Der Deal soll natürlich nicht kostenlos sein. 
Ich komme aus der Nähe von Braunschweig. Ich könnte es aber auch auf dem Weg nach Österreich abholen. 
Wäre cool wenn das jemand machen würde 👍🏽

Ich habe einen T6 mit elektr. Dach

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Huetti

    2

  • acamper

    1

  • Altfritz2000

    1

  • danshred

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hätte ich ja gemacht - ABER elektr. Dach........

Link zu diesem Kommentar

Ich kann es auch kaum erwarten aber ich denke nicht das Skiurlaub im Dezember in AT erlaubt ist...wir werden sehen 🙈

Ich habe leider auch nur das manuelle Cap.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

High Huetti,

 

möchte dir deine Laune nicht verderben, aber du brauchst in nächster Zeit kein Calicap, leider.

Vor Weihnachten in Austria an Ski-Urlaub zu denken finde ich, gelinde gesagt sehr mutig.

 

Selbst wenn in AT die Schiorte offen haben,

die wahrscheinlichen Quarantäneauflagen bei deiner Rückkehr nach DE hast du eingeplant?

 

Es bleibt schwierig

Franz

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn du mit dem manuellen Dach - Cap vorlieb nehmen magst, leihe ich dir meins gern aus.

Zum Glück hat die deutsche Regierung noch nicht wieder darüber zu bestimmen, ob in Österreich die Skigebiete öffnen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank aber das für ein manuelles Dach passt nicht für das elektrische. Das elektr. Dach steht etwas höher und somit wäre es zu kurz. 
Trotzdem vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    crash colestar

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.