Zum Inhalt springen

Neues Unterforum zum Caddy California


calimerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde des gepflegten Reisens,

 

Da die Califamilie nach dem grossen Bruder (auch Grandpa genannt)

nun auch noch in Form eines kleinen Bruders Zuwachs bekommt,

der auf den Namen Caddy California hört,

haben wir für den Kleinen ein neues kleines Unterforum eingerichtet.

 

Es hatten hier ja kürzlich schon einige User danach gefragt und den Vorschlag dazu gemacht.

 

Ich bin gespannt, wie der "Kleine" sich in die Califamilie integrieren wird.

Also dann....viel Spass im neuen Unterforum.

 

https://www.caliboard.de/forum/132-caddy-california/

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

Caddy California oder CC interessiert ist nun auch in den Profileinstellungen auswählbar.

Bin gespannt, wann der erste Caddy California Besitzer oder Interessent hier im Forum auftaucht.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.