Zum Inhalt springen

Schubladenmasse GC 680


B.Liechti

Empfohlene Beiträge

Hallo 

kann mir jemand der einen GC 680 hat, die Schubladen messen und mir Breite/Tiefe/Höhe angeben. Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Ernesto

die von der Küche

ob dem Kühlschrank ( Besteck)

rechts die 2 grossen

Danke schon mal👍

Link zu diesem Kommentar

Besteckkasten Maße (ca. da schräge Seitenwand) = Breite: 415 mm x Länge 325 mm x Höhe: 65 mm

 

Schublade echts daneben (ca. da schräge Seitenwand) = Breite: 315 mm x Länge 325 mm x Höhe: 65 mm

 

Die beiden großen Schubladen  = Breite: 630 mm  x Länge: 327 mm x Höhe: 175 mm

 

 

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe Ich vergebens gemessen, habe aber ähnliche Masse erhalten.

 

Besteckschublade: 

Innenbreite 42 cm

Innentiefe 32 cm auf Höhe des Schlosses aber nur 29 cm

Höhe 7.5 cm aber das Schloss ist zu berücksichtigen

 

Rechte kleine Schublade gleiche Masse wie Besteckschublade aber nur 32 cm Innenbreite

 

Grosse Schubladen

Innenbreite 63 cm

Innentiefe 32 cm

Höhe bis zum Schloss 23 cm

 

Link zu diesem Kommentar

@Ernesto

@n.t5

super, Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau danach habe ich auch gesucht. Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da bin jetzt aber verunsichert. Einfach Frage: Bekomme ich da Teller mit 25 cm Durchmesser hochkant gestellt? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Maße Schublade hinten 

 

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Info. Wird knapp, aber wenn ich die Teller etwas schräg stelle sollte es klappen und nicht klappern. Habe mir 10 cm Rasterschaumstoff für die Schubladen gekauft, damit ist man ziemlich frei in der Ausgestaltung und der Anpassung an vorhandene Küchenuntensilien.

VG

Siggi 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    nick0297jan Geraldinho Elmex09 Mainline CKGC600 Neta matzdab ZachDi RawShore Chris_1973 NukeOrigin mrsticks rbn.mkrs kleinermarc Suedwind2004 aquarius Eber123 meisterring mx2002 Ute.BS 74ersilke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.