Zum Inhalt springen

Rückfahrkamera


Spencer

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist die "große" Kamera. Gibt es nur nur dem TrailerAssist. Habe mal gesehen, dass man die nachrüsten könnte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. 

Link zu diesem Kommentar

Das interessiert mich jetzt.

 

Hab ja die Kamera mit den statischen Linien. 

 

Hat jemand Infos zur Nachrüstung, bzw. Umrüstung auf die dynamischen Linien.

Reicht da eine andere Kamera, oder braucht es auch ein anderes Steuergerät?

 

 

Bearbeitet von Kini
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mich auch 😄

die Originale Statische ist ja ausreichend ... aber gewinnen tut man damit nix 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Trailer Assist und Discover Media: Unglaublich gute Bildqualität, selbst in der Dämmerung und Dunkelheit. Bin sehr positiv überrascht :)

Bearbeitet von diddo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stell doch mal ein paar Bilder rein

Link zu diesem Kommentar

Na ja, die statische auf dem Discover Media ist schon frech. Die liefert zu wenig Auflösung für das Display des Discover Media. Ok, für den Überblick nach hinten reichts. Aber bei der Preisklasse, wären scharfe Videos schon angebracht. Nicht das was ihr jetzt denkt;-)

Bearbeitet von Kini
Link zu diesem Kommentar

So dachte ich auch! 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Discover Media und die normale Rückfahrkamera und die Auflösung ist wirklich nicht dolle... 

man kann bei dieser Variante leider auch nicht den „Extraweitwinkel“ wie es bei der high geht einstellen :( 

Link zu diesem Kommentar

Hier kann man die (vielleicht bessere) Kamera nachkaufen. 
 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Leider ohne Erfahrung. Ich habe den Parklenkassistent und die rückfahrkamera bestellt. Ich ärgere mich, da ich für 290€ mehr den trailerassist und die dynamischen Linien bekommen hätte.

 

ich überlege umzurüsten 😊 nur Kamera oder den trailerassist.

Link zu diesem Kommentar

Hat schon Mal jemand einen dieser Kits (kufatec, wibutec etc.) selber eingebaut? Und insbesondere die Kodierung erledigt?

 

Harry

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das Bild fehlte:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ist tatsächlich eine grausige Darstellungsqualität

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Pro und Trailerassist und finde die Kamera super.

Ich parke jeden Tag quer 45Grad zur Strasse, da ist das rückwärts Ausfahren auf die Fahrbahn Lotterie bevor man in die Strasse sieht, zumal jetzt auch noch ein Fahrradstreifen am Rand ist.

Mit der Cam kann ich nun super sicher ausfahren, die hat die komplette Strasse im Bild und warnt sogar noch wenn von weitem ein Auto naht.

Bilder folgen.

Link zu diesem Kommentar

habe auch Trailer + D. Pro... ich brauche in der Tiefgarage täglich die dynamischen Linien um nicht den Pfosten zu treffen. 

Die dynamischen Linien waren für mich mit entscheidend...

Bin mit der Qualität zu frieden; könnte schärfer sein; aber passt soweit...

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    baxxstage Karo0910 Polti1980 SSchnetzler jantzema Kramer1 womage Eisenmann dom44 talonmies wirbel ruzzer semro Heckmeck Rev4 Endamt InTime Pino05 BulliOnAir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.