Zum Inhalt springen

Rückfahrkamera


Spencer

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali Fans,

 

habe seit einer Woche meinen Cali, jetzt wollt ich einmal in die Runde fragen, ob das Bild der Rückfahrkamera bei andern Calis auch unscharf ist?

 

LG Spencer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

schick doch mal ein Bild, damit man sich ein Bild machen kann. Würde mich nämlich auch interessieren, auch wenn meiner noch nicht da ist, ich aber das kleine Composition Color bekommen werde, auf dem man wahrscheinlich auch noch weniger sieht. Wobei, kleinere Displays lassen das Bild ja oft schärfer erscheinen.....

 

Dank und Gruß 

Bearbeitet von lampla
Link zu diesem Kommentar

Hi,

mit dem Composite Color? Damit ist es unterirdisch unscharf. Ist ne Frechheit für 2020. Die gleiche Qualität wie meinem Amarok von 2014. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Colour mit Kamera. Für die Funktion ist das Bild ausreichend, aber auch ich empfinde es nicht als zeitgemäß. 
 

Da ich damit rangieren und nicht Kinofilme drehen möchte passt es aber für mich. Aber man dürfte heute schon etwas anderes erwarten. 

Link zu diesem Kommentar

Finde das Bild auch bescheiden... Ev hat ja jemand den TrailerAssist? Dann ist nämlich die Kamera mit den dynamischen Linien dabei, die ist ggf ja besser?

Link zu diesem Kommentar

discover pro + dynamische Linien: 

Bild ist ok aber nicht so scharf wie in anderen aktuellen VAG Modellen... darauf verzichten würde ich trotzdem nicht wollen...

Link zu diesem Kommentar

Liegt es denn am Display oder an der Kamera?

Link zu diesem Kommentar

I'm Discover pro sind ansonsten alle Anzeigen scharf! 

Ich denke die Fokussierung der Kamera könnte das Problem sein! 

Link zu diesem Kommentar

denke die Kamera stammt aus einer Zeit vor der Generation MIB3... sie erfüllt ihren Zweck ✌

Link zu diesem Kommentar

auch da wurde, wie an so vielen anderen Teilen, bei VW gespart. Ist keine Tragödie aber mich nervt es auch. Ich hätte da auch mehr erwartet. 

Link zu diesem Kommentar

Ja, nervt!

Aber nach den vielen Kommentaren zu urteilen ist das kein Problem allein von meinem Bulli! 

 

Ich habe davor einen Mercedes gefahren und war deshalb ein scharfes Bild gewohnt und die Abstandsmarker sind da mit dem Lenkeinschlag dynamisch mitgeschwenkt. 

Na ja, freue mich trotzdem jetzt endlich wieder Bulli zu fahren! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei meinem ist das Bild scharf (z B kann man einzelne Kieselsteinchen genau verfolgen) und die Lenkeinschlaglinien bewegen sich dynamisch mit. 

Link zu diesem Kommentar

OK, dann sollte ich vielleicht doch mal meinen Verkäufer kontaktieren. 

Hast das Media Pro verbaut? 

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem 5-Zoll-Colour im T6 sieht das so aus, meiner Meinung nach scharf.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hoffe es hat sich beim 6.1 nicht verschlechtert.

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

nein tut es nicht :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 28 Mitgliedern gesehen

    Kramer1 womage Eisenmann dom44 talonmies wirbel ruzzer semro Heckmeck Rev4 Endamt InTime Pino05 BulliOnAir hinkelg FliegerAss BvMCaliBeach Commanderbrot oli-99 Spike74 Mastra FrankyS Calorie Sevenpower712 st3ph Semivan auwald Michelmeister
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.