Zum Inhalt springen

LED Seitenblinker mit Lauflicht und E-Prüfzeichen


DanielCMA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

bin beim kleinen a.... bzw. dem riesigen Online-Shop von Jeff gerade über folgendes Produkt gestolpert (gebt einfach in der Suche B07YGQJS1G ein oder dieser Link😞

 

2 X LED Blinker Seitenblinker Blinkleuchte Dynamisch Laufblinker Kotflügel-Blinker mit E-Prüfzeichen V-170630LG

 

  • DYNAMISCHE Seitenblinker Kotflügel-Blinker (Lauflicht)
  • Passgenaue OEM Plug & Play Installation ohne Fehlermeldung
  • Zulassung: E-Prüfzeichen
  • Für folgende Modelle: VW T6 für alle Modelle
  • OE-Vergleichsnummer: 7E0949101, 7E0949101A

 

Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schlossi

    1

  • DanielCMA

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja servus....

 

nee, Erfahrungen gemacht habe ich nicht,- hatte nur letztlich einen T5 gesehen der (vorne) im Scheinwerfer und (hinten) im Rücklicht diese Art von Lauflichtern verbaut hatte.

 

Na,- ich persönlich finde diese Art eher (Ruhrgebietstypisch „Porno“) als optisch ansprechend.

 

Alles was WERKSSEITIG auch nicht annähernd verbaut wird, schreckt MICH eher ab als es mich anregt solche Dinger zu verbauen.

 

 

So ansprechend ich bei meinem T6 zB das LED-Tagfahrlicht finde, nichts ist schrecklicher als das nach Einbau von 400Euro Lampen aus der Bucht der LED-Streifen (oder Segmente davon) nach kurzer Zeit anfangen zu „flackern“ anstatt dauerhaft zu leuchten.

 

Ich selbst überlege nämlich bereits seit geraumer Zeit ob ich nicht die 1600 Euronen in die Hand nehmen soll um (mit originalen VW Teilen) auf das werkseitige LED Licht umzurüsten...

 

 

 

So long,

schlossi

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    MatrixYA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.