Zum Inhalt springen

Hochflor Teppich


Dennis_onTour

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

ich bin auf der Suche nach einem angenehmen Hochflor-Teppich für den Fahrgastraum. Ich hab da zwar die schöne Holzoptik, aber der fühlt sich im Winter schon immer sehr kalt an.

 

Und für ein schönes Wohngefühl ist so ein Teppich bestimmt eine tolle Sache.

 

Über Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

 

Verfrorene Grüße

Dennis

Link zu diesem Kommentar

wir haben einfach zwei badezimmerteppiche, die man vor die wanne legt, vom pocco.
Sind flauschig, können "gestapelt" werden wenn man am Eingang doch Mal nasse Schuhe hat, und mit 8€ pro Stück auch leicht ersetzbar wenn nicht mehr reinigbar.
Gibt's in allen Farben,formen,Längen

Link zu diesem Kommentar

Mein Cali hat den von VW angebotenen Teppichsatz, aber auch dieser ist bei bei bestimmten Wetter fußkalt.

Ich habe daher einfach die Form auf ein Restestück hochflorigen Teppichs übertragen, ausgeschnitten und diesem beim Teppichhändler einketteln lassen.  Kosten: 30€!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, klingt gut, hast du Bilder? Und lässt sich die Bank dennoch verschieben?

Dank f mehr Info, lg gü

Link zu diesem Kommentar

Da die Schienen überdeckt sind lässt sich die Bank nicht verschieben, aber die Schublade lässt sich noch öffnen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Supie64 Calilissel Jan3535 MichaelF Bisi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.