Jump to content
Sign in to follow this  
Knox16

verkaufe original AGM Bordbatterie 75 Ah aus T6 Beach 7/2019

Recommended Posts

Knox16

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine original Varta AGM Botrdbatterie aus meinem Cali Beach (EZ 7/2019). Teilenummer 7P0 915 105 A, 75 Ah.

Die Batterie war nur etwa 8 Monate im Einsatz (hauptsächlich Dometic CF50 Kühlbox mit Batteriewächter auf "high"), bevor ich meinen Beach im April dieses Jahres auf 2 Bordbatterien umgebaut habe.

Die Batterie war seit dem trocken und warm gelagert und 2 mal mit einem Ctek-Ladegerät nachgeladen worden, zuletzt heute.

Ich würde den Zustand daher als "fast neuwertig" beschreiben.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Die Batterie eignet sich perfekt für eine Beach-Umrüstung auf Doppel-Bordbatterie.

Preisvorstellung VB 120 €

Nur Abholung in 78315 Radolfzell oder Forenpost. Kein Versand!

Gruß

Mark

Sign in to follow this  

• Facts and figures

84 members have viewed this topic:
    Wurstblinker  amnes  ulli.bully  Binou  Pilsnerb  erwin68  4cheers  borz300  exdent  carr964  Martin01  piitsch  masoze  fuzzy-baer  chruesi  ASI  arciarc  Bullifeeling  Knox16  Samp  Radix  Kalliforniadream  SOS  mateo123  Colonia  MrSpeed500  nick0297jan  dufu75  Raptural  Rollerpilot  t3-Alex  Andy1983  e.guenther@tin.it  tonitest  Schlawiner_68  pauled2  hjd  JTT  Bulligonzo  Römu  Q-Biker  NotMyName  MrHomn  Daddy  Vampilein  Globi  matti2903  patseeu  f.schulz  magicrunman  mc-dope  Tim_Jochen  Rolfi  ali4020  Rudo  Friesenfrauke  Norbert54  Jim  mrx  Calimichl  aderci  PaulCC  Hermann_D  Emmental  Arkon  Mojoe  exCEer  tesa5  Stoni  radlrob  WildCalPhoto  calimerlin  Nordwest  pulleman  Jerawi  Go321  stw  Flo83  danshred  radrenner  MarBo  Hsk2000  Donut-Dieter  Mainline 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.