Jump to content
Knox16

verkaufe Original Klappstühle neuwertig

Recommended Posts

Knox16

Hallo zusammen,

wegen Umrüstung auf andere Stühle verkaufe ich 2 original Calistühle. Die Stühle wurden letzten Sommer ein paar Tage nach dem Kauf herausgenommen und sind quasi unbenutzt. Die Stühle wurden nur ein mal Probeweise auf gestellt. Wenn man will, kann man den Ansatz von Gebrauchsspuren an den Fußpunkten erkennen, siehe Foto. Sieht nach der ersten Benutzung eh anders aus 😉

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Meine Preisvorstellung ist VB 75€ pro Stuhl.

Gerne Abholung in 78315 Radolfzell. Versand möglich für ca. 10€.

Gruß

Mark

pinto0504

Hi Mark, 

rein interessehalber, welche neuen Stühle sind es denn geworden und passen die neuen auch in das Fach in der Heckklappe? 

VG

René 

Knox16

Hi René,

es sind die Bocamp Rio Classic. Passen auch in die Heckklappe.

Gruß

Mark

Hsk2000
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mark,

warum hast Du gewechselt? Sind die so viel bequemer? 
VG

Knox16
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hubert,
Neiiin. Natürlich nicht! Die originalen sind natürlich viiiel bequemer 😉

Meine Jungs hatten sich mit den Originalstühlen vom Vorgängerbus ein paar mal beim zurückrutschen zusammengefaltet. Deshalb hatte ich damals umgerüstet und beim neuen dann gleich getauscht.

Grüße

Mark

pinto0504

Danke Mark, 

ich höre da leichte Ironie aus deinem letzten Post und werde mich daher mal mit den Bocamp beschäftigen :)

Schönen Sonntag

René 

Der_Billa

Guten Morgen!

Habt Ihr die grauen Penüpel, siehe Bild, denn schon gedreht?

Meine waren falsch herum, seitdem ich die gedreht habe, klappen die Stühle auch nicht mehr so leicht zusammen

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Knox16

😁

Ich sehe schon: Ich muss die Stühle wohl bei Kleinanzeigen oder im TX-Board anbieten 😉

danshred

Wenn man auch Werbung für die Bocamp macht 😜

• Facts and figures

170 members have viewed this topic:
    Kalliforniadream  Kalliforniadream  Ekki-Hamburg  SOS  Oldenbuerger  Wojciech  t3-Alex  DaliLami  Wuestinger  josef.gschwandtl  T4-Diebstahl  T4-Diebstahl  931_2  Colonia  Toby-e36  dasWeezel  NotMyName  roschwi  nick0297jan  dufu75  Katha  T68  Makiley  Marc01  mopped13  seppy  wurstglaukom  staudtinger  JohnnyWalker85  camperfan  jeff_14  DerDrew  Keeper72  Knox16  uskoeln  Andy1983  Emmental  pinto0504  Wasserbauer  Joemz  SvenHL  schlossi  Rolfi  PaulCC  amnes  tonitest  f.schulz  patseeu  magicrunman  Mo52  Bastelino1  mulwin73  Keinbaum  Kellogs84  Nylers  Elli-camper  BulliMatze007  Arkon  noatakriver  Rhino-Bus  thomasvo  Joe  Der_Billa  ttbs  aderci  Cali-Tobi  Bulli-JS  BobGel  Bullifeeling  Friesenfrauke  Jspi  Kini  metty987  masoze  Stoni  Baci  Currywurst  Bulligonzo  calimerlin  ibgmg  danshred  WildCalPhoto  superkiter  GER193  JADI  RalfK  VanDamme  toniderbus  tommasini  Hyperion  Radfahrer  Ocean_2019  Jochen  PaulMZB  Naturehome  Cali-Franky  habu01  borz300  hjd  Häuptling 
    and 70 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.