Zum Inhalt springen

Auf Rückspiegel mit Kamera wechseln


Soerenf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

morgen können wir unseren neuen t6.1 abholen. Wir freuen uns riesig.

leider hat der von uns gekaufte keine Kamera im Rückspiegel und da ich gerne Verkehrszeichenerkenn7ng und lane Assist hätte müsste ich eine einbauen.

es gibt ja komplett Sätze von k Electronics aber man kann sich die Anleitung nicht vorher anschauen.

hat das schonmal wer von euch gemacht?

danke euch

Sören

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • milkamann

    1

  • nicb6

    1

  • Soerenf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinsen,

 

Licht und Sicht Paket hast du nicht? Dann könnte das recht einfach programmiert werden. Wenn nicht wird das wohl aufwändig werden. Ich bin mir sogar gar nicht sicher ob nicht sogar Steuergeräte getauscht werden müssten.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Beim Licht und Sicht Paket ist doch gar keine Vorfeldkamera dabei?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Daenu LutzU Beachtourer 931_2 chrisvn Rev4 FiedMeyn Klondyke BigEm argon12 Daniel-Tim cornzy VeloSolex

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.