Zum Inhalt springen

Sitzbezüge ändern


Le_Bruno

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank.

Hab ich mir schon gedacht das es nur eine Ausführung gibt, aber da sie zweimal nachgefragt haben wurde ich unsicher🤔

Werde ich dann so bestellen.

Übrigens sieht top aus das Design und die Farbe. Habe ich so ähnlich bestellt nur mit rot... hat mich an meine eigenen GTI erinnert🙂

Danke. Ja das wollten die auch wissen. Hätte ich so nicht gewusst. Meine anderen Autos haben 10 - 12 Airbags und wo genau die verbaut sind habe ich keine Ahnung. Klar Front- oder Seitenairbag und das vorne oder hinten ist schon klar, aber wo genau die nun verbaut sind🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, dachte die wären in der B Säule. Aber ein Blick auf die Rettungskarte vom Crafter zeigt, dass sie in der Rückenlehne sind.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

Nach ca anderthalb Jahren Wartezeit bekommen auch wir endlich unseren GC 680 und wir freuen uns sehr! Ich war kurz

davor, Schonbezüge von DriveDressy zu bestellen, bis ich auf dieses Forum stieß.

Wie Peter01 haben auch wir einen großen Hund (mit einem durchaus ernstzunehmenden Sabberproblem 😅(Doggenmix))und kommen ebenfalls aus Lüneburg. Außerdem finden wir seine Inneneinrichtung (inklusive Hund)  besonders schön. Deshalb wende ich mich nun direkt an Dich: Peter01, würdest du uns wohl den Namen der Sattlerei verraten? Die würden sich dann ja mit der Rückbankproblematik schon auskennen😉. Würdest du uns auch sagen,wieviel das ungefähr gekostet hat? Dank im Voraus! Viele Grüße! 

Ulla

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulla,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem GC. 

 

Versuch es mal bei www.auto-leder.de, die sind richtig gut, haben schon mehrere GC auf Leder umgerüstet. Wir haben vor einem Jahr unseren GC umrüsten lassen und kürzlich eine C-Klasse. Beides sehr gut geworden und Preise absolut OK. Die Firma ist in Maschen im Gewerbegebiet.

 

VG

Rolf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rolf,

Vielen Dank für den Tipp! Habe direkt Kontakt aufgenommen! 
Viele Grüße! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ulla, ich habe gesehen dass Du einen 680 4M bekommst. Darf ich fragen wann du ihn bestellt hast und wann du ihn bekommen sollst. Ich bin in ähnlicher Situation, bestellt 28.12.2021 und bis jetzt keine Info.

 

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe dir die Telefonnummer vom Chef der Autosattlerei in Buchholz in der Nordheide per PN geschickt :;-): Viele Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Volker,

das war tatsächlich etwas kompliziert. Wir hatten im Dezember 2021 einen MAN bei einem Individualausbauer bestellt, der ja in der gleichen Fabrik wie der Crafter hergestellt wird. Gleichzeitig (im Januar 22) haben Freunde von uns den Gran California bei einem VW Händler bestellt. Nach etlichen Terminverschiebungen haben die Freunde nun tatsächlich letzte Woche ihr Fahrzeug bekommen. Daraufhin haben wir unseren MAN abbestellt (neuer Termin wäre Ende August gewesen, ohne Gewähr) und haben uns bei sod in Ascholding einen vorhandenen Gran California gekauft. Komischerweise scheint der weniger Probleme mit Neubestellungen zu haben. Was einen tatsächlich wahnsinnig macht, ist die fehlende Transparenz. Ich drücke die Daumen!

Viele Grüße! Ulla

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich danke Dir für die ausführliche Antwort.

LG Volker

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 57 Mitgliedern gesehen

    Dirk_H. Crafter-Desaster Elmex09 matthiasneff AltesWiesel crossbiker nordish82 gueldner69 Nullzwozwoeinser wofl Hesthens SpeedyDresden stefan.n11 DUNKELWALD RawShore chuchu Kw1410 kffr13 neged Schroe jfaln.1983 Mainline Wayne90455 dl8730r Maroram wowi68 Flatlander GB80 Hein syno21 wawro Busfahrer03 Fiete19 MajaTour Antheo pschabert rage_0815 Balloff fabio.112 uwesoe EnzoR eisenhauer654 Schreiber Guschi nomate die_gute_Seite Dimpi3 FlexProd PeterS17 Rene2209 Malte3003 Californiaklaus ALFornia arrankaitxu GCMax Krustenpoller WASTEL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.