Zum Inhalt springen

TT Mow - Faltbarer Mülleimer


Empfohlene Beiträge

In dem Posting

 

hat @Hyperion einen Mülleimer benannt, den ich daraufhin bestellt habe und hier einen Erfahrungsbericht wiedergeben möchte. 
 

Es handelt sich um einen faltbaren Mülleimer mit 9 Litern Fassungsvermögen. Über einen Bügel zum Einclipsen kann eine Mülltüte befestigt werden. Der Mülleimer ist in braun und weiß  verfügbar. 
Der Mülleimer hat keinen Deckel, ist an einem Gegenstand mit einer Materialstärke von max. 2,8 cm Stärke einhängbar (z. B. Schranktür) oder ist alternativ freistehend. Der Preis liegt beim Onlinehändler vom großen Fluss bei knapp 20,-€. 
 

Er wirkt stabil und gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. 

Die große Frage ist nur, wo er beim Cali mit Schiebetürenschränken eingegangen werden kann. 
 

Die vom Hersteller vorgeschlagene Variante des Einhängens an der Tasche auf der Rückseite der Sitze klappt bei mir nicht, da dort die Brandrup-Utilities befestigt sind. 
An den Utilities selber funktioniert es zwar grundsätzlich, die Befestigung ist aber eher wackelig und ich befürchte, dass die Taschen über kurz oder lang ausreißen werden. 
 

Dann hatte ich die Idee, den Mülleimer am Tisch in der Türe zu befestigen. Das klappt super, auch bei umgeklappter Sitzbank. 
Leider habe ich übersehen, dass es im Fahrzeug gut klappt, er jedoch nicht bei geöffneter Schiebetür außen zwischen Tür und Karosserie passt. 
 

Eine zündende Idee für den Befestigungsort habe ich bisher noch nicht, dennoch werde ich den Mülleimer behalten. Er bietet für mich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. 
 

Bei Nichtbenutzung schiebe ich ihn gemeinsam mit der Pedaloc-Tasche zwischen die Fahrersitzkonsole und den Küchenschrank. Dort ist er während der Fahrt sicher eingeklemmt. 
Im Campingmodus stelle ich ihn einfach zwischen die Vordersitze oder ins Vorzelt. 
 

Eigentlich müsste er in aufgeklapptem Zustand auch alleine zwischen Konsole und Schrank stehen können. Das habe ich aber noch nicht getestet, weil es für mich wegen des Pedaloc nicht in Frage kommt. Sollte jemand Bedarf an einer Antwort haben, hole ich das gerne nach. 
 

Leider sind die Bilder in der Vorschau auf die Seite gekippt und ich weiß nicht, wie ich sie drehen kann. Vlt. kann ein Admin das korrigieren. Danke. 

0721B0D0-D180-4671-9C32-402E53FF5BBB.jpeg

3073F7D7-5778-48C1-A63C-915B39405B93.jpeg

5E92F378-CD44-4C38-A92C-BC8D8C160AC2.jpeg

25FE0AC6-7925-45A2-84D6-EC57BA4EC70F.jpeg

13D3B6BE-F454-4249-AB08-F7B9E83158A1.jpeg

2B874650-D21A-4CA9-A003-B6A995AF7C29.jpeg

Bearbeitet von stonie
Tippfehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar

Ich danke Dir für den Bericht! 👍

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    boernp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.