Zum Inhalt springen

Schubladen im Stauraum des GC680


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Tom, der hintere Schrank fahrerseitig ist maßlich bei beiden Modellen gleich.

 

Maße zum Vergleich gibt es aber auch noch mal hier unter dem Beitrag von grandolf (Nr. 40).

Link zu diesem Kommentar

Vom Radkastenausschnitt auch? 

Wirklich?  

Ich kann so oder so nicht messen, da ich dort meine Batterie und den Wechselrichter verbaut haben. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich aber das so mit dem Augenintegral betrachte sollten es gleich sein aber du hast natürlich vollkommen recht bevor du loslegst sollten die Maße zu 100% passen. I

Und ich Held habe vorhin den Link zu gandolf Beitrag noch vergessen einzufügen:

 

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    FroschundFink Mainline treborK Maja Neta Plan3X CarstenD pewi1 ziegi aquarius meisterring Dusty KarenD P.hoppe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.