Zum Inhalt springen

Schubladen im Stauraum des GC680


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

wir sind zur Zeit ein paar Auszüge für den GC 680 am testen.  

Versuche mit 35KG Schienen sind gescheitert.  Die Schienen sind nicht stabil genug. 

Jetzt mit 90KG Schienen laufen sie sehr sauber. 

 

Im GC 600 sind diese Schränke gar nicht, aber wir nehmen uns auch noch den hinteren Schrank Fahrerseite vor.  

 

Hier mal ein paar Videos zum Stand der Dinge:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

nein...  habs jetzt 5 Wochen getestet.  Da fällt nix.  Wenn die Lade zu ist, liegt sie hinten bis auf 3mm an. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die 35KG Schienen wiegen pro Paar 900gr - und die 90KG leider 1,5KG

 

Hilft aber nix, weil die 35kg Schienen zu unstabil waren. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte vor allem die unterste Schublade als kritisch angesehen. Aber auch bei den anderen könnte beim Rausziehen etwas hinten runterfallen. Ist wohl abhängig davon, was da hinten zu stehen kommt. Wie hoch sind denn die Ränder?

 

Werdet ihr auch etwas im Kleiderschrank andenken? Oben eine Hutablage, dann eine Kleiderstange und unten 1 bis 2 Tablare, allenfalls zu unterst ein Auszug?

Link zu diesem Kommentar

ja es kommt immer drauf an was man da drauf lagert.  

Die Lade ist re/li und hinten 4cm hoch.  Vorne 2cm

 

Wem das zu wenig ist, der kann an der Wand etwas höheres befestigen.  Mir eicht es völlig.  

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

schlechte Nachrichten!

 

Wir haben die ersten ausgeliefert und die sind leider FALSCH

 

Die vordere Aluschiene ist im falschen Loch an der Schiene befestigt! 

 

Es müssen drei Schrauben gelöst werden und die Schiene muss ca. 63mm weiter nach hinten wieder angeschraubt werden. 

Sonst stößt das Aluprofil an die Bänder/Scharniere! 

 

Keine Ahnung wie das passieren konnte! 

 

Wir unterrichten alle Kunden! Ernesto ist auch dabei...    Ich könnt heulen! 

Ihr könnt das Problem leicht selber lösen oder die Seitenteile zurückschicken! 

 

 

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Was kostet denn so ein konfiguriertes System?

Grüße

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Schau es Dir im Shop an, dort sind die Preise für jedes der beiden unterschiedlichen Schubladen Systeme.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tom, wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler. Euer Shop funktioniert dermassen schnell, da staune ich immer wieder. Die drei Schrauben umsetzen ist doch kein Thema, das schaffe ich noch. Schlimmstenfalls steht meine Frau mit dem Verbandszeug und dem erste Hilfe Kasten daneben. 🤕🤒

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

Shop? Hier auf der Seite unter VWCamper-Shopkann ich die nicht finden. Oder welcher Shop ist gemeint?

Grüße

m,c,.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss, die Menschen werden je länger je mehr immun gegen Werbung. Schau mal unter den Bildern von Tom, ebenso ist der Link jeweils rechts aufgeschaltet. Und wenn das alles nicht hilft:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Dann Grand California anwählen und dort findest Du, was Du suchst.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom,

 

gibt es schon Neuigkeiten zu dem Drawer für den GC 600?

Ich habe großes Interesse so einen im hinteren Schrank Fahrerseite bei meinem GC 600 nachzurüsten.

 

Gruß aus HH

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich greife die Frage von Ernesto noch einmal auf. 

 

Für den Kleiderschrank im GC680 wäre ein solches Schubladensystem enorm praktisch. Plant ihr etwas derartiges? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da müsste mal einer zu mir finden, damit ich messen kann. 

nein! 

Der Kleiderschrank ist doch so gut zugänglich.  Sehe keinen Sinn! 

Einlegeböden vielleicht aber keine Schubladen! 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    FroschundFink Mainline treborK Maja Neta Plan3X CarstenD pewi1 ziegi aquarius meisterring Dusty KarenD P.hoppe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.