Zum Inhalt springen

Verkleidungen oberhalb Schiebetüre


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Seppy,

auch an Dich die Frage, wenn Du erlaubst:

Ich erstehe gerade einen Dimmer für die LED Leiste, habe allerdings deutlichen Respekt davor, das Hochbett im 600er auszubauen. Kannst Du mir einen Tipp geben, wie man das Bett am besten raus bekommt, ohne zu verschlimmbessern?

Herzlichen Dank Dir im Voraus!

 

Liebe Grüße Timo

Hallo Mat5,

hast Du inzwischen eine Lösung gefunden, bzw. das Bett ausgebaut (und wieder eingebaut)?

Ich stehe gerade vor der gleichen Herausforderung und bin dankbar für jegliche Form von Unterstützung.

Liebe Grüße

Timo

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Timo

 

leider nein - habe das Bett so gelassen und nur die Verkleidung abgehobelt und dabei ziemlich verschrammt, und hin und her bewegt. Geht natürlich nicht ab, aber man kann dahinter die Kabel rein Fummeln 

Link zu diesem Kommentar

Der Ausbau ist hier beschrieben:

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mat5,

Danke Dir für die prompte Antwort!

Snuggles hat einen Link nachgeschoben, mit dem ich jetzt mal losgehe - denke, ich werde mir einen zweiten Mann /zweite Frau organisieren, um dem Ganzen Herr zu werden.

Oh man - ik freu mia auf den Petroliumlampenersatz...

Liebe Grüße

Timo

Hallo Snuggles,

 

ich danke Dir sehr fürs Teilen des Links und ehrlich - ich habe via Suchworteingabe keine Lösungen gefunden...

Schönen Wochenstart morgen!

Liebe Grüße

Timo

 

Bearbeitet von Timotius
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mat5,

 

ich habe gestern versucht, den Dimmer zwischen die Kabel zu klemmen. Ohne das Bett auszubauen habe ich die Verkleidung einigermaßen "abbiegen" können. Leider habe ich die von gosswald dokumentierte "Schnittstelle" nicht gefunden. Kannst Du mir sagen, in welcher Höhe der Verkleidung sich die Steckverbindung befindet? Eher in Richtung Front (Alkoven) oder doch hinter der Verkleidung oberhalb des Kochfelds?

 

Lieben Dank im Voraus für Deine Antwort und beste Grüße

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Habe mein Augenmerk noch nie so genau auf die Verkleidung über der Schiebetür gerichtet, deshalb die Frage: Sah die schon immer so aus oder ist diese waagerechte Kante auf der Verkleidung neu? Ist mir nach der Montage der Stopperschiene durch die Werkstatt erst richtig bewußt geworden, dachte die Verkleidung hätte die gleiche Rundung wie die Schrankklappen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

bei mir sieht es wie folgt aus.

ist alles alles im grünen Bereich bei dir!

 

VG André

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 75 Mitgliedern gesehen

    AltesWiesel Pete309 Mc-Monti MF_GC680 Steffen67 -Joerch- jadefox Jesko BigBulli2020 Fritjoh moe123 Freddy07 FrancisBegbie Steff007 Spacebunny Mainline radrenner bustrip CaliNero ToG1410 Plan3X Buergerds Joe65 RolfGC600 Hanning S8-Stefan Seb01 Hali ichwillspass DepunktEs ...Hardy diana.samboll Ackermann JayGarbeck NCC1701 philipK Willi911 JonBonn Antheo DerNik Montek SpeedyDresden n.t5 Salmix Vicot Balloff rage_0815 T4-Diebstahl Berfuc Moritz_1511 writho FroschundFink Waidler Trippel33 08tomtom atzecarrera Stefan19 Eifelwolf Reise23 Speedygreen Loong cloudcologne MarkusD CarstenD Chris0815 Flieger1270 BodoF Alwin StefanF1 Markber Mitschke Feuerrotmini Tomy68 plumpsack ollohan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.