Zum Inhalt springen

Ambientebeleuchtung


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Habe dank Euren Tips sowie Toms und MORs Anleitung auch die original VW-LED an der Dachkonsole verbaut.

Hatte die im Touran und vermisste sie im Bulli.

 

Angeschlossen an Pin1 und Pin8 (ausgepinnt und mit angelötet), jedoch mit Steckverbindung an Kabeln zu LED für evtl späteren Rückbau.

 

Dank Eurer ausführlichen Bebilderung habe auch ich mich als ängstlicher Nichfachmann da dran getraut.

 

Vielen Dank dafür! 👍

 

Nun muss ich nur noch mal ne echte Nachtfahrt machen um die Leuchtstärke zu testen...

 

Grüße, Andi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@Stukki1973

 

Sehr schöne Arbeit. Mich reizt diese Aufgabe auch noch. Ich hab es in meinem Golf V auch und es ist schon sehr angenehm. Ich muss mal schauen, ob ich das plug-and-play tauschen kann.

 

Sport frei, Genius!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Wenn man Pin 1 und 8 nimmt, leuchtet es dann wenn auch das Licht aufgedreht ist? 

Das mit dem ausgepinnt is mir nicht ganz klar bitte!

 

Lg. Und Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Patrik.

 

Falls noch interessant: 

leuchtet dann nur, wenn die Instrumentenbeleuchtung angeht / auf Lichtmodus schaltet. Sonst nicht...

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen ,


Ich hätte eine Frage zu dieser Variante  4F0919063, da sind die Dioden unterschiedlich im Gehäuse verbaut, siehe Bilder. Soll das so sein oder hast du das korrigiert?

 

Danke und viele Grüße 

Miguel 

Bearbeitet von Mstyle
Link zu diesem Kommentar

Die sind unterschiedlich. Die eine leuchtet im Original einen Streifen in Fahrtrichtung aus, die andere quer zur Fahrtrichtung.

Probier es einfach aus, wie es passt. In einer Position gibt es ein Reflexion im Schaltknauf. Ich meine, dass ich die quer zur Fahrtrichtung nach links gesetzt habe (Fahrerseite).

Ich habe die schrägen Seiten der Halterungen nach hinten innen gedreht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,ich muß das Themas nochmall aufgreifen.Habe die Led vebaut die zusammen sind,aber nicht sehr zufriedenstellend,da schlechte Lichtausbeute.Hat einer zufällig Bilder von der Lichtausbeute am Ablagefach.

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jürgen,

 

 

frohes neues Jahr erst einmal.

Wie ich damals schon schrieb

(mit Bildern) war die Ausbeute bei mir auch nicht so super, aber für mich eben doch noch genug Unterschied.

 

Viele Grüße

Sören

Link zu diesem Kommentar

Hi Sören

Auch ein frohes neues Jahr.Ich habe die Led verbaut wo 2 zusammen sind und ein Kollege die 2 einzelnen LED.Aber in beiden fällen sehr enttäuschend da kaum Lichteffekt.Die  Bilder die man hier wenn überhaupt im Netzt findet,können nicht der realität sein,oder es gibt verschiedene Led Ausführungen.

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    EwaldTx dennisausbremen MichaelF jaehns
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.