Zum Inhalt springen

Crafter Wasserablauf nicht optimal


brickpool

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen!
Ich habe mir diese Jahr einen Grand California 600 gekauft und wir haben auch schon einen tollen Urlaub damit verbracht😜!

Jetzt ist der Herbst da und auf unserem Stellplatz fallen die ganzen BlÀtter vorne auf die Frontscheibe und setzen

den Wasserablauf Zu đŸ„”


Wenn ich nun die BeifahrertĂŒr öffne, sehe ich die BlĂ€tter im KotflĂŒgel hĂ€ngen und diese können wohl nicht entfernt werden, ohne alles 

abzuschrauben! Hat jemand ein Tipp fĂŒr damit die BlĂ€tter nicht mehr „durchfallen“ đŸ€”


Gruss

F69A8BF7-117E-4252-A740-7C07F407EBB6.jpeg

FD5E08A9-EE05-433B-8E2B-C814B0D4122D.jpeg

2AB07BBB-4924-486E-8F29-EF116D959D41.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brickpool

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Silberbart gueldner69 califan89 SpeedyDresden amorak norrland GrandCali_600

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.