Zum Inhalt springen

Innenverkleidung verformt


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

im Sommer habe ich Verformungen an der Innenverkleidung an der Unterseite vom Dachbett (hinten) entdeckt. An den Stellen wo es verformt ist, sieht man Gummiclipse, die wohl eigentlich die Verkleidung mit dem Brett verbinden.

 

Kennt jemand das Problem?

 

Danke

A18A8609-836A-4A91-8997-D4CB6C0F9384.jpeg

5324E81F-5382-4C7C-BDBC-E595C1FDB6B3.jpeg

5489A178-E828-4385-9B27-88BD91CCBB5E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mstyle

    2

  • 4cheers

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus Mstyle,

 

herzlich willkommen hier im Board.

Ja, ich kenne das. War bei mir auch. Die Gumminupsis werden in den Hohlraum der Bettplatte (Alucore) reingedrückt. Bei mir rutschen sie vorzugsweise aus der Verkleidung raus, könnte bei Dir auch so sein.

Um das wieder zu beheben, muss die Verkleidung ab und dann brauchts schon zienlich bewegliche Finger, um beim Anbau zuerst die Gumminupsis in die Bettplatte zu drücken und dabei die Gummis nicht aus der Verkleidung rutschen zu lassen. Meine Hände sind wohl irgendwie zu groß ... Wenn es dann doch gelingt, ist die Verkleidung wieder einigermaßen gerade.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Hi Erik,

 

danke für die Erklärung. Das klingt nach Fummelei, aber vielleicht ist es ein Versuch wert. Ich schau mal ob ich die Verkleidung abbekomme.

 

viele Grüße 

Miguel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.