Zum Inhalt springen

LSH schaltet nicht mehr ein


seeigel56

Empfohlene Beiträge

Meine LSH schaltet sich nicht mehr ein. An der Funkfernbedienung leuchtet die grüne LED unregelmäßig. Laut Beschreibung liegt das an niedriger Batteriespannung, wenig Diesel oder andere Störung. 

Batterie ist voll. Ab wie viel Restmenge Diesel geht die Heizung nicht mehr? Bin zwar noch nicht auf Reserve aber kurz davor. Weiß jemand Rat? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach Testen, volltanken und nochmal probieren. Kurz vor Reserve könnte schon der Grund sein!

Link zu diesem Kommentar

Unter einem 1/4 Resttank wird es langsam schon eng werden...

Viele Grüße aus Rosenheim

Martin

Bearbeitet von Martin1967
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab gestern getankt. Vorher nochmal getestet. Da ging es wieder. Also lag es nicht am Diesel. 

Vielleicht wollte das Auto mal bewegt werden. 

Link zu diesem Kommentar

Das Problem hatte ich und ich glaube @Nietnagel (?) auch schon, find den Thread gerade nicht. Zündung hat geholfen, genau... (warum auch immer, Reset von irgendwas)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... jo, das ist bei mir einmal vorgekommen. Habe auch ein Video davon gemacht, aber noch nicht hier hochgeladen.

 

Das hatte ich seinerzeit hier berichtet:

 

 

Seitdem läuft die LSH aber ohne Probleme, auch bei Minusgraden, aber das ist ja ein anderes Thema :)

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar

Evtl Sofortheizen gedrückt?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Ramon1975 RENY
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.