Zum Inhalt springen

Auffahrkeile Unterflur Befestigung


Calibus24

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jmd von euch seine Auffahrkeile Unterflur verstaut? Z.B. neben dem Reserve Rad hinten?

Ist ja bei manchen 4x4 Fhz. so gelöst.

 

Welche der vorhandenen Löcher am Unterboden wären für Belastung zum festschrauben brauchbar? (Z.b. auffädeln der Keile auf Gewindestangen) Es gibt ja quadratische, kleine runde, große runde usw...

 

Vielen Dank,

Calibus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calibus24

    3

  • Altfritz2000

    2

  • vorstadtcowboy

    1

  • tonitest

    1

würde ich  nicht machen - wenn die mal verdreckt sind ( und die sind oft verdeckt )

und ich habe die da verstaut - versaue ich mir das ganze Auto.

Link zu diesem Kommentar

Oh das stimmt - guter Punkt. Dann werd ich weiter mal schauen ob ich sie Unterflur unter bekomm. Im T3 Forum gibts dazu Anregungen.

Am Heckträger möchte ich kein kg verschwenden wenn nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar

Unterflur würde ich nicht machen, wegen:

1. Schränkt Dir eventuell die Bodenfreiheit ein. Oder kein Reserverad mehr.

2. Kommst nicht bequem und schnell dran. Immer erst unters Auto krabbeln, evtl nasser Untergrund, Befestigungen dreckig und festgegammelt.

Ausserhalb vom Innenraum daher an Heck- oder Kupplungsträger.

Link zu diesem Kommentar

Nur so'ne Idee, wo man die Keile noch hinpacken kann. Meine passen genau in den Klappstuhl. Wenn man andere Stühle verwendet, kann man vielleicht sogar das komplette Stuhlfach für größere Keile benutzen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß HJ

Link zu diesem Kommentar

Uuuund dann die versauten Keile da rein ??????

mhmmm

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    mmurk znake gitarrenpelle stefan.t6

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.