Zum Inhalt springen

bedienungsanleitung discover media


calatin

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

mein Hund hat leider direkt am ersten Tag die Bedienungsanleitung vom Radio komplett geschreddert 

 

im netz habe ich keine passende Anleitung für das 2020 Modell gefunden .. und leider verzweifle ich etwas mit den Einstellungen

 

so bekomme ich die Sprachbedienung nicht geregelzt .. und die verbindung mit dem Handy als Medienspeicher 

 

hat jemand ne Quelle , wo man das ziehen kann 

 

Danke 

 

Klaus 

 

Link zu diesem Kommentar

Mit deiner FIN kannst du hier online deine Handbücher einsehen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke für denLink .. aber .. da war ich natürlich schon .. da gibts das Bordbuch und die Zusatzanleitung für den Camper .. nur das Infotainment heft fehlt .. und das hat der Hund geschreddert 

 

 

also .. nochmal .. weiss wer wo es das gibt ? 

 

Lg

 

Klaus 

Link zu diesem Kommentar

Merkwürdig, bei mir taucht das Manual "Composition Color, Discover Media, Discover Pro" mit Stand 31.07.2020 in der oben genannten Übersicht auf, zwischen Änderung Bordbuch und Betriebsanleitung...

 

Die angezeigten Publikationen sind an die FIN gekoppelt, wenn das DM also original mitbestellt wurde sollte es da auftauchen.

 

Ansonsten über den Händler nachliefern lassen.

Link zu diesem Kommentar

Veruch mal folgenden link --->

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

..Strange.. ich war auch schon drin und konnte auch die Anleitung für das Radio einsehen. Ist das Auto ein Reimport? Hängt dann Evtl damit zusammen. 
 

Alternativ bekommst von mir nachher ne FIN per PN. Bin gerade unterwegs 🤪

Link zu diesem Kommentar

Hi ..Milkaman 

 

Ja ist ein Re import ... wenn du mir ne pdf von deinem schicken könntest wäre super 

 

so langsam habe ich zwar die hauptfunkionen durch .. einiges ist aber doch tricky 

 

LG

 

Klaus 

 

 

Hallo Madman .. das ist doch schon was .. wenn auch etwas verschachtelt.. danke dir

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast ne PN mit der FIN

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen dank milkman ...probier ich nacher aus ..und druck mir ne neue 😀

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Selbes Problem. EU Reimport. Keine Information nach Fin Eingabe auf VW Seite. Wäre auch über eine funktionierende Fin dankbar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ladet Euch doch die App "Cali on Tour" auf Euer Handy / Tablett. Dort gebt Ihr bei euer Fahrzeug Eure FIN ein und könnt die Bedienungsanleitungen genau Eures Fahrzeuges abrufen. Bei mir (auch Reimport) klappt das sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich bestätigen. Die Suchfunktion in der BDA ist Gold wert ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ciao. 

Ich finde die App in Google store nicht. 

Wie heisst sie genau? 

Link zu diesem Kommentar

cali on tour

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok. Sie nur für Ios. Kein Android. 😔

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    rkoeditz mizieg mw65 T5CH markus17469 Ramon Ps@ps-arte.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.