Jump to content
Hansi1982

Android Auto hängt sich immer wieder auf.

Recommended Posts

chris-hh

Also, ich war heute Unterwegs. Strecke je 50 km hin und zurück. Es lief dentlich besser als die Tage davor. Hinfahrt mit Navi  )G-Maps) das während der Fahrt, ohne abbrüche lief. Nur als ich das Phone in Hand nahm (rote Amepl na klar) gabs kurzes neuladen der Route. Rückfahrt habe ich das Navi vergessen zu aktivieren, habe aber keine Abrüche bemerkt.

Ich empfehle allen die Stress mit AA haben, mal in den Einstellungen > APPs > Android Auto = Cache und Daten mal zu löschen.

Hansi1982

Unser 680er ist gerade bei VWN zur Mängelbeseitigung. Unter anderem hatten wir wie anfänglich hier beschrieben das Problem mit Android Auto.

VWN ist sich jetzt sicher, das es an der USB buchse liegt. Diese wurde jetzt samt Kabelbaum getauscht.

Da der Wagen noch einige Zeit bei VWN steht, kann ich es nicht Testen. Sobald ich ihn wieder habe, werde ich berichten ob es daran gelegen hat.

kultvan

Beim Radio Composition Colour und Android Auto gibt es (zumindest bei T6.1) Probleme, unter anderem mit der Lautstärkeregelung.

Bis ein Radio Update kommt, hilft es, wenn der VW Service das Radio als PKW Variante (Polo, Golf oder so) mit dem Servicerechner freischaltet.
Beim Radiostart sieht das Logo dann anders aus.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

105 members have viewed this topic:
    BulliMatze007  quirxl  Paret0  Jerawi  f.schulz  GC-Freund  sportritter80  AlexJaeck  Joshua  Folks007  Arkon  KA-lifornia  Frankn  chruesi  Emmental  Haa2ee  mycali  n.t5  mensinka  Moasta  Obersulm  Colonia  snuggles  McIntyre  kultvan  Fvkrogh  michaxm  seppy  Baltic-600  powstria  Hansi1982  Silviu  Le_Bruno  Waldkaeuzchen  Lenki65  Segellieber  floling  AC456  chris-hh  plumpsack  m.c.krohn  OPAWIT  chris2008  GCharly  TomMaas  Jonapot  Holz  stiptec  jwinkler  wannisim  Benno_R  Arndt  calimerlin  Hyperion  vorrnach  eryayi  MIKWI  Dahlie5  GC680freak  Andy1983  vanloui  BulliamMeer  colinoczech  Mischi1909  Tobsen80  Multi_68  B.Liechti  ASI  lutzha  Hendrixx  atlantix  Joerg222  Oechel  JoergWDot  mohle  mohle  TheJanno  Ersatzreifen  Ekki-Hamburg  Hartmut53  wda12  Ni_hao  mittwi  Athyrenia  Kai184  Kai184  Freintl  ClausB  Strolch  Muckidackel  sykozwo  Flatlander  magicrunman  Calinatore  Jan12  Retchir  WuRie  ralfvd  Sal_Paradiso  OceanDrive 
    and 5 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.