Zum Inhalt springen

Unterschiede We-Connect-App und We-Connect-Portal


ISbaer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bisher habe ich insbesondere die Anzeigen der We-Connect-App genutzt und mich daran orientiert. Danach war für mich klar, dass der Cali bei 15.500 km in die Werkstatt muss. Neulich beim eher seltenen einloggen ins We-Connect-Portal fiel mir direkt auf, dass dort neben dem Servicetermin von 15.500 km auch noch ein Ölwechseltermin bei 11.300 km angezeigt wird. nun bin ich verwirrt, wann denn nun was zutrifft und bindend ist. Demnach hätte ich ja bereits bei 11.300 zum Freundlichen gemusst, bin jetzt somit mit 14.500km schon deutlich darüber. 

57142E82-AF88-4F27-A87A-98CEF0D3E6E6.jpeg

A3D49F37-149C-4474-A40F-EFAD31A61560.jpeg
 

Das untere Bild ist aus dem Portal.

 

 

 

Bearbeitet von ISbaer
Klarstellung
Link zu diesem Kommentar

So damit die Verwirrung jetzt komplett ist, würde ich mich mal auf die Daten im Service Menü vom Auto verlassen... :)

 

Aber normalerweise sagt dir dein Auto doch wann du wo hin musst, also wenn wirklich schon ein Termin überfällig ist, dann hast die Warnungen beim Starten alles erfolgreich ignoriert. 

Wenn dem so ist, dann kann die App nix für ;)

 

MfG 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Achte mal auf die km und schau sie dir nach der nächsten Fahrt noch einmal an. Ich meine das es dir die km bis zur nächsten Inspektion anzeigt und nicht bei wieviel km. Somit hättest du noch 15.500 km Zeit. Bei mir sind es noch 38700 km und 695 Tage.... 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir. Die Anzeige bedeutet tatsächlich Service / Ölwechsel in... Km. Habe im Auto im Car-Menü nachgeschaut und dort stehts schwarz auf weiß. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von ISbaer
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.