Zum Inhalt springen

T6.1 Fliegengitter Schiebefenster li/re


gentleman4ever

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja denke das ist nur eine temporäre Lösung... muss jedes Mal an- und abgebaut werden... leider...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... es ist eher ein Mittelding aus ein- und ausbauen und drin lassen. Aber wenn Fenster zu, dann Netz zumindest zur Seite  ...

 

 
Gruß Nietnagel 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich stell mir das so vor:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich mag das Prinzip sehr, denke auch eeetwas gelegenheitseinbruchsicherer - aber leider brauchts Stauraum.

 

Ansonsten kannst dir ja das von Maxxcamp holen, das hat @Nietnagel gezeigt. Oder Brandrup Flyout, das kann man wohl auch immer dran lassen. Und im Gegensatz zu VW sind die Varianten auch verfügbar 😉.

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... das ist m.E. das Flyout von Brandrup. Wird mit Klett vor dem gesamten Fenster fixiert. Per Reisverschluss kann dann das Schiebefenster durch das Fliegengitter geöffnet werden (und montiert bleiben).

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Hab mir eben zwei von maxxcamp bestellt.

Danke an alle für die Hinweise und Hilfestellung!

😎

Link zu diesem Kommentar

Na dann berichte mal bitte. 

 

Meins (von VW) sieht exakt so aus wie das aus dem Maxxcampvideo. Und wenn das während der Fahrt nicht raus genommen wird, klappert es wie Hulle. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

mach ich, sobald ich den Bock habe :)

Link zu diesem Kommentar

... so, wir sind nun wieder im Lande und ich konnte dann heute mal das Paket von Maxxcamp aufmachen, was seit knapp zwei Wochen vor meiner Tür lag.

Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, die Passgenauigkeit leider nicht (ob das nun an Maxxcamp oder VWN liegt, sei mal dahingestellt).

Wenn man es vor die offene Fensteröffnung schiebt, habe ich es nicht geschafft, es fest zu klemmen. Eine kräftige Böhe und oben ist es aus der "Einmillimeterhalterung" gerutscht und hängt in den Bus.

 

Mich würde nun mal brennend interssieren, ob das bei den Fliegengittern von VWN für den T6.1 auch so ist ...

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War bei uns auch so, habe sie deshalb zurückgeschickt und warte jetzt ob es nicht eine bessere Alternative (VW original???) gibt.

Gruß

quas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

na dann mal her mit einer Bauanleitung oder Bildern.

 

Gruß

quas

Bearbeitet von quas
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

steht seit Monaten schon da: 

 

 

hat sich übrigens in der Praxis (4 Wochen Schweden) gut bewährt

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    HiasK elperoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.