Zum Inhalt springen

Sofortheizen


Yogi69

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt morgens per Fernbedienung meine Standheizung angeschaltet. Diese läuft zwar kurz an, wenn ich nach 30 Minuten zu meinem Auto komme, ist die Standheizung aus. Dasselbe Verhalten bei einer voreingestellten Abfahrtszeit.

Umgebungstemperatur 4°C. Ich habe eine Luftstandheizung. In den Einstellungen ist Stufe 10 eingestellt.

Ich hätte jetzt erwartet, dass die Standheizung entsprechend volle Pulle laufen würde, wenn ich zum Fahrzeug komme. 

Mache ich da etwas verkehrt?

Link zu diesem Kommentar

Sofortheizen geht grundsätzlich nur 30 Min. lang, aber das meinst du nicht mit kurz anlaufen, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Yogi,

evtl muss die Laufzeit in der CU angepasst werden?

Link zu diesem Kommentar

Hallo beniklir,

 

wie kann ich denn die Laufzeit bei der Luftstandheizung einstellen? Abfahrtszeit und Stufe für Sofortheizen sind klar.

Link zu diesem Kommentar

Bei der Abfahrtszeit weiter scrollen, dann kommt die Laufzeit

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei den Abfahrzeiten nach rechts Wischen - 3 x Abfahrzeiten - im letzten ist die Betriebsdauer von 10 min - 120min einstellbar

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann,

 

das hätte man finden können :-)

Vielen Dank !!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Yogi gerne geschehen und kein Problem, ich habe auch manchmal Schwierigkeiten mich in der " genialen " Menüstruktur zurechtzufinden.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Holgix Grunemer nomate Wurstblinker michlg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.