Zum Inhalt springen

Wofür ist dieser Clip?


Ersatzreifen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

da ich hier schon viele Infos lesen konnte um mir nun die Wartezeit zu verkürzen, vielen Dank noch mal an alle, hier meine erste Frage.

Wofür ist der silberne Clip?

kann man die Bank über der Heizung doch öffnen?

 

973644EC-C84E-45B4-9468-B810F53970DB.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Haa2ee

    3

  • Ersatzreifen

    3

  • Edmund

    1

Aktive Tage

Hmmmm...also bei mir kommt da der Sicherheitsgurt aus der Verankerung. Allerdings ist der nicht mit einer Schnalle verbunden. Die Bank ist auch nicht klappbar, sondern mit dem üblichen Klettband auf dem unterbau befestigt. Meine Antwort ist folglich: Ich habe keine Ahnung.

Aus welchem Thread (caliboard) stammt das Foto? Hat sich da jemand eine klappbare Bank gebaut🤔?

Link zu diesem Kommentar

Ist von Edmund aus bauliche Optimierung vom 1.Oktober.

Sieht dem vom Bett so ähnlich. Hätte mich auch gewundert, wenn man nun die Bank hochklappen könnte - hatte nur schon wieder an zusätzlichen Stauraum gedacht 🙃

Link zu diesem Kommentar

Ah, ja...gefunden. Dann fragen wir doch mal @Edmund, was es damit auf sich hat.

Nebenbei, so viel Stauraum wirst Du unter der Sitzbank nicht generieren. Die ist mit der Truma usw. ziemlich gut gefüllt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

unter der Sitzbank ist kein Stauraum. Der Gurt mit dem Clip dient bei mir zur Sicherung des Tisches während der Fahrt. Ich habe keine Lust den Tisch jedesmal hinten auf das Bett zu schnallen. Damit sich der Tisch beim Bremsen nicht aus der Halteschiene losreißt, habe ich vorne eine zusätzliche Sicherung durch den Gurt angebracht. Mehrere Notbremsversuche haben mir gezeigt, dass der Tisch so bombenfest steht. Ob das beim einem Aufprall reicht, weiß ich natürlich nicht.

 

Hey, ihr schaut die Bilder aber genau an.

 

LG

Edmund

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das finde ich aber auch. @ErsatzreifenDas war des Rätsels Lösung👍

Link zu diesem Kommentar

Bei so tollen Ideen, wie bsp der Tisch, muss man ja genau hinsehen 🙂

Mal sehen ob ich den Tisch auch verkleinert muss.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Tolksi ThomasR
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.