Jump to content
Sign in to follow this  
CK1987

verkaufe BRANDRUP - Flexbag Cargo

Recommended Posts

CK1987

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.
Hallo zusammen,

verkaufe den Brandrup Flexbag Cargo.

Von mir unbenutzt, da er auf den alten (breiten) Heckklappen-Fahrradträger nicht passt. Mein Vorgänger hat ihn 3-Mal benutzt. Wollte ihn dieses Jahr für den Sommerurlaub nutzen und das Vorzeit hinten drauf laden.

Breite 92cm.
Neupreis 239€

Würde ihn für 190 zzgl. Versand abgegeben, dann komme ich Null auf Null raus :)

Bei Fragen gerne melden.

Edited by CK1987
Bild dazu

CK1987

Neuer Preis 180 € :D

Sign in to follow this  

• Facts and figures

117 members have viewed this topic:
    geh.raus.und.spiel  MucBeach  MM15  Chris_Harz  Calif66  CK1987  Signusfox  razy86  CaliNero  schuetzenkoenig  tonitest  Frank2801  dawolf  TYCali  Jerawi  Michael.F  BritzBus  schwabenwut  dufu75  nowacamp  Hww  Thomas.jochum1  Arkon  wurstglaukom  UnserBus  UnserBus  PaulCC  nofraghein  SvenHL  Schlawiner_68  exdent  Similana  Mata700  BulliTime  f.schulz  magicrunman  Schattenpark3r  Ronnie6  ommelt  conzel  Flatlander  Eruhin  Stac  Jan089  mc-dope  metty987  caliguso  nick0297jan  Burtscher  amnes  Peter1975  Slide140  Emmental  KielCamping  Jenny  Stev  BenBsp  Mo52  SW4956  jue1963  NotMyName  Friesenfrauke  Nietnagel  Nucki  siebenberge  aderci  bkel  Hubel50  maxxcamper  Joe  Almroad  Radfahrer  Flh75  EMD  Griffon13  Manni  derkuurt  Monkxx  CaliElch  Tim_Jochen  Bastelino1  Kaasaa  eppi04  Nici  Fissler  MrHomn  Nylers  Römu  Toby-e36  Segelsonne  Leo  Radkäppchen  Fillmore  Mischi1909  ASI  Hasenjaeger  Verschwindibus  radrenner  Apollo7  Torte 
    and 17 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.