Zum Inhalt springen

Wassertropfen am Himmel bei Jalousie


groeta

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Simuliere den Regen doch mit einem Gartenschlauch oder Gießkanne. Aber nicht volle Pulle auf die Dichtungen, dann siehst du es gleich, ob es dicht ist oder nicht. ;) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das haben sie in der Werkstatt schon gemacht, Auto wurde noch gewaschen wie ich ihn abholen kam. Noch is alles Trocken. Sollte es die nächsten Tage schön sein werde ich es noch mal mit  dem Wasserschlauch testen. 

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen, 

unser Bully steht immer draußen, Garage ist nicht hoch genug :), die Dichtung von der Dachschale schließt gut und trotzdem haben wir Wasser in den Dachabläufen. Das war beim T6 so und ist auch beim T6.1 wieder so, also es ist schon wichtig dass die Abläufe immer frei sind, damit es eben nicht nass ein geht im Oberstübchen. 

Und das mit den gequetschten Schläuchen kommt leider viel zu oft vor. Mein Dachbalg wurde im August auch getauscht bei 2.000 km auf der Uhr, weil die Ecken raus rutschten und waren natürlich der erste und einzige der dieses Problem hatte - seh ich anders, vor allem wenn man hier etwas interessiert mitliest. 

 

@groetaHast du einen neuen Formhimmel bekommen oder gabs noch keine Flecken?


MfG


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner steht auch immer draußen. Der Himmel wurde nicht getauscht ist aber noch sauber. Zeltbalg ist vorgemerkt der ist einmal an einer Ecke rausgerutscht hat danach wieder gehalten. Wird beobachtet. 
lg

Link zu diesem Kommentar

So hats bei mir aus angefangen. Am Ende wurde er doch getauscht. ;) Alles wird gut :)

Ist halt immer ein Start mit Beigeschmack.

 

MfG


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    duke209 marian Sinistus ralphhermes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.