Jump to content
Bastelino1

verkaufe Neu und unbenutzt: Porta Potti Qube 335 im SET 2 mit Holder und Überzug palladium

Recommended Posts

Bastelino1

Hallo liebe Caliboard-Kollegen,

ich verkaufe unsere noch nie benutzten und somit wie neuen Porta Potti Qube 335 mit dem Holder für die Schiene sowie dem Überzug in der Farbe Palladium. Ich habe das ganze Set hier im Shop im Frühjahr für Notfälle gekauft, aber wir brauchen das einfach doch nicht...

Im Holder sind leichte Kratzer innen, wo der Potti draufsteht und auf der Unterseite.

Ich gebe die benötigte Original-Chemie von Thetford mit dazu sowie 7 Rollen von dem Spezialtoilettenpapier, das sich besonders leicht zersetzt.

Preisvorstellung 249 Euro inkl. Versand.

Alternativ gerne auch Abholung am östlichen Stadtrand von Hamburg.

Viele Grüße

Niko

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Bastelino1

Der Potti ist nun verkauft. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Facts and figures

148 members have viewed this topic:
    Jann_  Papamia  Rucksachse  Orcca  Katzealien  basti11  Rolfi  Docjan  Biker1050i  Laguna1980  Seeca310  amb63  amnes  Bullifeeling  Hojamo  mctwo  Caline  ceerge  dreher-troendle  SteHop  dermitdemsofa  Mucmonika  Cuprakalle  schlossi  Q-Biker  Krieger6  Hoss  pfaenderdefender  Dr.MikeCali  Beachrunner  BjoernC  MM15  wirklich_rainer_zufall  mobi.pelle  Joerg111  schuetzenkoenig  bluestar  Frank2801  Bastelino1  BritzBus  Sigis  pjotrowicz  nick0297jan  Frank von der Bank  UnserBus  Cali-Tobi  magicrunman  nofraghein  Calibärlin  Chrissee  andre1601  DU-ZU  SvenHL  Pfandtasse  CampVan  f.schulz  Ruediger  mashy  t3-Alex  Burtscher  Friesenfrauke  Respig  EMD  tesa5  Joe  Fynn  TDE-Udo  Barry  erwin68  Oldenbuerger  HCP  Jur  stiptec  NotMyName  Emmental  McIntyre  Die 3T  Radfahrer  Hubel50  ipmuc  masoze  Arkon  eimsbush  AP2020  Griffon13  Macoca  BenBsp  Schlawiner_68  Cali_Myth  adieuT3  eve2305  Fima77  hans_771  Nietnagel  CalliMV  Cali-Franky  Herour  frank-1976  lauxtert  nick0297jan 
    and 48 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.