Zum Inhalt springen

SW0270 auf HW12 ? HW22 ? SW0156 ?


earlcrow

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,

 

hat das schon einer von euch geschafft?

Was sind die Unterschiede zwischen HW12 und HW22 ?

 

Vielleicht weiß ja jemand was 🙂

Danke fĂŒr Infos!

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich auch mal gespannt.

Ich weiss nur das mein MY21  Hardware H22 und Software 0270 hat.

Einige Features scheinen jetzt zu funktionieren die bei H12/0156 noch nicht oder nur teilweise gingen.

Ein Update von H12/0156 auf H12/0270 ist mir nicht bekannt

Link zu diesem Kommentar

SchlĂŒsselzuweisung geht bei den 0270 und diverse neu Favorits fĂŒr den Home Screen, z.B. InnenraumĂŒberwachung.

siehe hier:

 

Link zu diesem Kommentar

VW bietet derzeit kein Update an und auch bei einem Hardwaredefekt kommt ursprĂŒngliche HW und SW Version zum Einsatz.

Diskussion darĂŒber ist derzeit also nahezu ĂŒberflĂŒssig.

Link zu diesem Kommentar

bei mir will er ein Update machen, kommt aber nicht weiter!?

 

Hat jemand einen Rat?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

es wird doch eine Möglichkeit geben mĂŒssen. Das Feature der SchlĂŒsselzuweisung ist echt nĂŒtzlich. Kann doch nicht sein das man jetzt darauf verzichten muss weil man das Update nicht draufspielen kann. Wahrscheinlich ist es nur mit HW22 kompatibel und nicht RĂŒckwĂ€rtskompatibel.

Das wird wohl ein Interssanter Brief an VW werden 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir hat „Software aktualisieren“ noch immer ins Leere gedreht.

Link zu diesem Kommentar

Ja Update wird gesucht, aber nicht gefunden, da nicht vorhanden. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Daran merkt man, dass die am Leben vorbei laufen. *spuck*

Und dann noch diese unsĂ€glich dĂŒmmliche Arroganz, wenn man die in einem Autohaus auf ein Update anspricht... ohne Worte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Vermutung:

Da Android Auto Wireless nun funkioniert wird das HW22 auf jeden Fall ein 5 Ghz WLAN-Modul besitzen.

Beim HW12 bin ich mir nicht sicher und ich vermute, dass dies ein Grund dafĂŒr ist warum Android Auto Wireless nicht funktioniert (wie bei vielen anderen Herstellern auch)

Vielleicht kann ja jemand testen ob das HW12 eine 2,4 oder 5 Ghz WLAN Verbinung aufbaut. 

Anzeigen kann dies bspw. die FRTITZ WLAN App. Einfach mit dem WLAN des HW12 verbinden und die App öffnen; dann sollte es angezeigt werden...

 

VG! 

Link zu diesem Kommentar

Auch HW12 hat 5 GHz, Apple nutzt es auch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Soweit ich weiß:

Apple: 2,4 Ghz oder 5 Ghz (5Ghz recommend)

Android: only 5 Ghz

 

--> Wenn das Auto nur 2,4 Ghz kann funktioniert Carplay Wireless; Android Auto Wireless jedoch nicht...

 

Apple:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Android:

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Das ist richtig aber VW setzt von Anfang an bei Wireless CarPlay auf 5 GHz. Wird seit MIB 2.5 unterstĂŒtzt.

Link zu diesem Kommentar

dann sollte AA Wireless ja per Update auch fĂŒr Ă€ltere HW Versionen kommen können 👍

Link zu diesem Kommentar

Sofern VW ein Update anbietet was derzeit nicht danach aussieht 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    HiasK Sequal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.