Zum Inhalt springen

T6 Coast - 12V DauerPLUS unter Beifahrersitz


schlossi

Empfohlene Beiträge

Ja Hallo und einen Guten Abend,

 

ich (Neuling was die T6 "Innereien" angeht), bin auf der Suche nach einem Installations-Ort für meinen Gaswarner (jetzt bitte keine Diskussionen über die Sinnhaftigkeit eines solchen).

 

Da ich die Kunststoffblende unterhalb des Beifahrersitzes als ideal ansehe, die Frage an euch Freaks ob ich dort die Möglichkeit habe 12V Dauerplus abzugreifen.

 

 

Würde mich über eine Antwort freuen...

 

 

 

so long,

schlossi 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schlossi

    3

  • Forthradler

    1

Keiner ne Antwort ? Komisch...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir die 12V Dauerplus dort von der Wohnraumbatterie unter dem Fahrersitz geholt - das Kabel passt einfach unter dem Teppich durch.

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ja Hallo,

 

Klaus, danke für deinen Hinweis !

 

Bin beruflich aktuell ziemlich eingespannt und der T6 steht unter dem CarPort,- ich werde es evtl heute oder morgen schaffen mich der Sache einmal anzunehmen.

 

Werde aber schonmal zweiadriges Kabel nebst Sicherung bestellen,- so hab ich alles da.

 

 

Gruß,

schlossi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    jsextl Carantos MrMitch78

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.