Zum Inhalt springen

Android Auto Wireless mit Discover Media Plus


coast

Empfohlene Beiträge

Android Auto funktioniert im T6 per Kabel gut. Mit Android 11 sollte aber Wireless besser unterstützt werden. Hat wer Informationen, ob, wann und wie das im T6.0 laufen kann?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • coast

    1

  • dark2007

    1

  • JB97

    1

  • momo584

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider garnicht. Hierfür bedarf es nicht nur Android 11, sondern auch die Gegenstelle, also das Radio muß dies unterstützen und das ist leider beim T6.0 nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin,

 

ich habe bei Indiegogo dieses gesehen: AAWireless

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ist es erlaubt hier diesen link zu setzen? Sonst bitte löschen, Danke!

 

Ich bin auch auf der Suche nach einer "Kabellosen" Verbindung. Allerdings at das Kabel den Vorteil, dass das Handy/Pad dabei auch geladen wird. Und aktuell habe ich auch "Investitionsverbot" 😉 - Also muss ich warten...

 

 

VG

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hat schon jemand einen Wireless Dongle für Android Auto im T6 zum laufen bekommen ?

 

Ich habe den Carsifi und den AAWireless Adapter hier und ausprobiert. 

Beide zeigen die gleiche Fehlermeldung: "USB2: Gerät wird nicht unterstützt"

 

Auf dem Handy sieht es so aus als wäre Das Handy mit dem Dongle korrekt verbunden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi Momo,

 

ich selber habe den Carsifi Adapter mit einem neuen Samsung und Xiaomi Handy am Laufen.

Egal ob an USB1 oder USB2 Buchse.

Läuft alles soweit super.

 

Gruß Jurii

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    dwskwd unser_bulli herberts afoerster Roscali cali2018 frank-1976 uetzwurst66 schabot Hakorette

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.