Zum Inhalt springen

Systemanpassung WeConnect


Flh75

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo FrankB,
Bei mir kommt diese Meldung (beide Fenster und Heckklappe offen) auch oft. Bis jetzt war es immer eine Fehlermeldung, da alles ordnungsgemäss verschlossen war.

Werde den Fehler beim nächsten Besuch beim Händler melden. Aber irgendwie habe ich mich leider schon an solche Fehlermeldungen bei We Connect gewöhnt!

Gruss

Bearbeitet von Campingfan
Link zu diesem Kommentar

Hi calidoniclan,

 

 ja, hab ich, geht easy. Da gibt es auch einen eigenen Thread für ...

 

Glaub es sind 299 nur für die App-Steuerung ... schau auf der danhag Homepage ... ich hab auch den Temperatur-Fühler und das GPS dazugenommen ... und bin super happy. So kann ich abfragen wo der Cali ist, im Diebstahlsfall sicher fein, den das zusätzliche GPS finden Diebe sicher nicht ... und die Abfrage wie viel Grad es im Cali hat ist vor allem eine nette Spielerei.

 

Aber brauchen tut mans nicht 😂.

 

lg gü

Bearbeitet von abgeordneter
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

bei mir hat das Fahrzeug oft den Status "entriegelt" obwohl es nicht stimmt... vermutlich liegt es an der TG und der letzte Status wird nicht mehr übermittelt mangels Empfang... dadurch leider unnütz...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nach anfänglichen Problemen mit entriegelten und offenen Türen und Klappen hat sich das System nach den letzten Systemanpassungen stabilisiert. Wenigstens etwas, das besser geworden ist.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte ich gestern auch zwei Mal wieder. Bei mir steht er draußen hinterm Haus und es klappt dennoch manchmal nicht mit dem korrekten Status.

Manchmal hilft es, die Aktualisierung in der App anzustoßen, meist jedoch nur Auto entriegeln/schließen.

Schon schade, dass es nicht verlässlich ist.

 

Noch "schader" ist aus meiner Sicht jedoch die fehlende Echtzeitortung während der Fahrt. Kann ja eigentlich kein Datenschutzproblem sein wenn ich als Nutzer alles freigebe.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Helmut73 niha0710 Doraxful DaGrantler moma madcomo773 PaulVanCali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.