Zum Inhalt springen

Systemanpassung WeConnect


Flh75

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin auch gerade unterwegs, bei mir leuchtets nach wie vor - hab aber heute auch immer noch nicht die Zündung betätigt. Und habe das Composition Colour, da wird glaube ich nichts Over the Air upgedatet... (wenn sich dort dein kleines Update niedergeschlagen hat)

 

Schöne Grüße von Sardinien

Link zu diesem Kommentar

Als ich das DM heute gestartet habe, ist mir erstmal nix aufgefallen. Aber nach dem Abschließen des Autos ging es nicht mehr aus! Hab 10 Minuten gewartet, Hintergrundbeleuchtung war immer noch an. Zündung wieder an, DM bootet nicht, sondern ist sofort da. Super, das freut die Batterie..

 

Hab dann einen Reset durchgeführt, danach hat es sich wieder beim Abschließen ordnungsgemäß nach einer Weile abgeschaltet. Ob es da jetzt einen Zusammenhang zum Update gibt, weiß ich nicht, aber ich werde in nächster Zeit mal darauf achten, dass das Teil immer wirklich ausgeht.

Link zu diesem Kommentar

Update habe ich gemacht aus den Benachrichtigungen heraus, aber bisher keine Veränderungen feststellbar gewesen. Die Standheizung verursacht immer noch die Beleuchtung des REAR Displays und das Blitzen der Touchscreen-Beleuchtung vorne. 

Allerdings war ich bisher der Meinung dass Dauerheizen nur mit Zündung geht, das geht bei mir jetzt auch ohne Zündung. 

Ich bin ja ein recht geduldiger Mensch was Soft- und Hardwarebugs angeht, verursache selber auch mal den ein oder anderen, aber mittlerweile wäre es schon geil, wenn mal ein Schritt gemacht wird. 

 

MfG 

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss dich noch weiter enttäuschen, Dauerheizen ging schon immer ohne Zündung, nur Sofortheizen braucht sie.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war heute morgen die Auswahl Hauptnutzer nicht möglich, hat sich auch bei Zündung aus und wieder an nicht geändert. Der Mann mit Hut bleibt da. Hat das heute noch wer?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ich hatte das auch. Nach kurzer Fahrt ging es dann auszuwählen und der Hauptnutzer wurde geladen.

Die App ließ sich erst auch nicht einloggen. Lief dann auch irgendwann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sagt die du hast noch MJ20 mit all den Problemen im MIB und Calidoniclan hat bereits MJ21 mit deutlich besserer HW und SW Qualität.

 

Die Arbeiten bei VW fanden nur an Backend Systemen statt und haben keine Änderungen für die Fahrzeuge zur Folge. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei mir ist seit Dienstag die Weltkugel grau und es tut sich nichts ... alle Versuche online zu kommen misslingen 😡

 

Ist das nur hier in Österreich so? Oder nur bei mir?

 

lg Gü

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie gesagt, seit heute morgen bin ich nur noch Gast User in meinem Auto und über die App kommt nur noch der Stand von gestern an...

Link zu diesem Kommentar

@abgeordneter

bei mir ist es genau gleich, seit Software-Mail, ist er nicht mehr online, graue Weltkugel, sonst war das kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Immer noch keine weisse Weltkugel.

Zusätzlich habe ich jetzt festgestellt daß er sich nicht mehr mit meinem Handy Hotspot verbindet. Also er verbindet sich kommt aber trotzdem nicht ins Internet. 

Irgendwie sin eSim und Wlan zugleich aktiv , auch wenn ich erst beide deaktiviere und dann nur Wlan aktiviere, dann wird auch eSim aktiviert. Es ist zum 🤮 🤬

Link zu diesem Kommentar

Bei mir keine Veränderung. Discover Pro. Fahrzeug entriegelt, Zündung  -EIN- , Benutzereinstellungen werden geladen und gut ist. Habe allerdings  den S-Pin abgeschaltet. Jetzt funktioniert die App We Connect. Der Zustand in der App entspricht jetzt der Realität. Keine Ahnung, ob das etwas mit den Arbeiten am System zu tun hat. 

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

Hi,

bei mir gehts wieder! Aktualisierung war auch möglich, nun läufts wieder.

 

Software ist halt nicht die Stärke des Calis, so eine Server-Umstellung kann schon mal länger als ne Woche dauern ... immer noch schneller als der Berliner Flughafen 😂

 

lg gü

Link zu diesem Kommentar

Na dann hoffe ich mal, dass meine Tests heute positiv verlaufen. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gab es Verbesserungen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Helmut73 niha0710 Doraxful DaGrantler moma madcomo773 PaulVanCali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.