Zum Inhalt springen

Systemanpassung WeConnect


Flh75

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo sehe ich die Version? Da ich kein Schreiben hatte, habe ich evtl die alte Version oder nur kein Schreiben bekommen 😉

Könnte Euch zumindest mal schauen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Irgendwo im Menü - System - Systemeinstellungen o.ä. (ganz genau weiss ichs gerade nicht), dort dann runter Scrollen bis Systeminfo. In diesen kann man auch nochmals scrollen u.a. steht dort dann die Info zu Softwareversion.

Link zu diesem Kommentar

Habe ohne heute früh zu zünden mal die App geöffnet, konnte mich problemlos einloggen und der Türstatus wurde korrekt dargestellt... Der Hinweis mit der Zündung zum neu einloggen scheint also eher eine Vorsichtsmaßnahme von VW. Änderungen konnte auch ich nicht feststellen.

Link zu diesem Kommentar

Auch ich habe nachgeschaut, keine Änderung festgestellt 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Bei mir auch keine Änderung nach der Systemanpassung. Ich hatte in den letzten Tagen aber den Eindruck, dass sich etwas an der Infrastruktur geändert hat, da die Webradio-Sender schneller anspielen als in der Vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, die haben letzte Nacht gar nix gemacht an ihren Servern. 
 

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diesen Eindruck habe ich auch. Die nächsten Tage werden es zeigen, ob hier verspätet das Update auf den Server kommt.

Link zu diesem Kommentar

Das ist mein Stand, ich hatte keine Information bekommen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

... unter der Systeminformationen habe ich keine Änderung wahrgenommen.


Auch unter Software aktualisieren oder Online-Download war nix.

 

Aber unter “Benachrichtigungen” - einfach das Menü von oben nach unten ziehen- war ein Hinweis auf ein verfügbares Systemupdate. Habe dann auf aktualisieren gedrückt, 12 Sekunden gewartet, fertig 🤷🏼‍♂️

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Bei mir beim Discover Pro ...

Hardware: H12  🤔

Software: 0156  🤔

Navi-DB: 20.7


Und was sagt mir das jetzt?

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe die gleiche Performance...Discovery Pro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, das war es. Die 6 Meldungen kamen, weil ich zum Testen auf den Gastnutzer gewechselt habe. Dabei wurden temporär die Onlinedienste deaktiviert. Das waren die Meldungen. Danke für den Tipp. 

Link zu diesem Kommentar

Also meiner hatte eigentlich immer einen weißen Erdball.

Bloß heute nicht -> ist grau, bleibt grau, Zündung hin und her und 150km gefahren.

Anmelden musste ich mich natürlich auch nicht, bloß diese dämliche S-Pin , jedesmal eingeben.

 

Übrigens, zur S-Pin ist euer System auch so träge? Wenn ich die 4 Zahlen eingetippt habe ist die Eingabezeile noch leer und dann kommen erst die Punkte und das OK wird weiß. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe das Discovery Media - keine Benachrichtigung heute - auch keine Veränderungen - obwohl ich auch die Mail erhalten habe.

Im Discovery Media habe ich dieselbe Hardware-, Softwareanzeige und die gleiche Navidatenbank stehen wie Calidoniclan bei seinem Pro:

 

Link zu diesem Kommentar

Wie es scheint ist das Flutlicht des Klimabedienteils hinten jetzt aus. Also dürfte das kleine Update was gebracht haben. Ob das nur ne Momentaufnahme ist oder von Dauer wird man sehen. Also heute Nacht ohne Mondlicht schlafen...  bin gerade mit dem Cali unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Helmut73 niha0710 Doraxful DaGrantler moma madcomo773 PaulVanCali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.