Zum Inhalt springen

App Connect spinnt nach ca. Einer Stunde


TYCali

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit beim App connect (Composition Media, T6 Beach) das Problem, dass es sich nach 1 Stunde aufhängt und einen Neustart durchführt. Danach fällt es eigentlich in 5 Minuten Rhythmus aus und führt wieder einen Neustart durch. Bisher habe ich im Forum nichts passendes gefunden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Schon mal vielen Dank!

 

frank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TYCali

    2

  • aderci

    1

  • stefan741

    1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frank,

 

wird das iPhone evtl. zu heiß nach einer Stunde und schaltet deshalb ab oder wird nur das App Connect unterbrochen? Hast du den Bildschirm auf dem iPhone parallel zum App Connect an?

Probleme mit dem Abschalten hatte ich vor App Connect, als ich das Handy über längere Strecken als Navi genutzt habe. Es wurde gelegentlich richtig heiß und hat sich abgeschaltet. Seit App Connect habe ich die Probleme nicht mehr.
Ansonsten evtl. mal das Kabel wechseln, um es zumindest als Fehlerquelle auszuschließen. 
 

Grüße 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

HI Matthias,

danke für die Tipps.

 

Das Telefon wird nicht heiss; ja, der Bildschirm ist parallel an.

Den Kabelwechsel werde ich mal ausprobieren, aber mich wundert, dass es relativ konstant nach ca. einer Stunde passiert...

 

VG

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Bei mir geht es nach ca. 15 min los. Dann läuft es mal länger stabil, kann aber auch passieren, dass es minütlich passiert und dann wieder eine Weile nicht. Habe noch kein Muster entdecken können. (Vibration, Handy heiß, Bluetooth an/aus). 
 

Es ist sehr ärgerlich. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    cali2018

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.