Zum Inhalt springen

Discovery Media Pro Digital Cockpit


OSBN

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Verrückt, keine Ahnung ich hätte auf fünf Geräte im WLAN getippt. Wissen tue ich es aber nicht und würde sagen das ich die Anzeige nicht habe und auch Trip rechts steht und nicht  links

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi,

 

das mit den Geräten ist es jedenfalls nicht, hatte gestern auch 3 Geräte mit und die Anzeige zeigt 1 ... sehr komisch.

 

lg gü

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Oliver,

hast du die Betriebsart an der CU ausgewählt? WWZH-Luftstandheizung-Lüften

Ansonsten ist es schon richtig UM zu wählen um jeden Tag die Heizung  auf den nächsten Tag ohne Datum zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ausgewählt. Habe jetzt auch die Vorgehensweise verstanden. Es passt zu dem Bild der "hervorragenden" Softwareentwickler bei VW. Ganz im Ernst, die Softwareabteilung bei VW kannst komplett austauschen. Absolut peinlich was VW da bietet. Warum? Weil ich JEDEN Tag die Heizung neu aktivieren muss. und zwar im Auto mit Zündung an. Nichts mit Fernbedienung, App, etc. oder einfach bei UM jeden Tag automatisch aktiviert lassen. Aber diese Programmierung stellt VW wohl vor nicht lösbaren Aufgaben...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja da bin ich ganz bei dir, ich programmiere die Heizung morgens auf dem Weg ins Geschäft, zuweilen benötige ich drei Ampelschaltungen nur um die Heizung zur gleichen Zeit am nächsten Tag einzustellen.  😩 Eine Meisterleistung von VWN

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

hatte vorgestern ein Update für mein Pro ... und siehe da, seitdem ist die Weltkugel grau. Seit drei Tagen kein Internet-Radio mehr. 
 

Komisch ist aber, dass das Wlan im Bulli aber funktioniert! Irgendwie ein sehr komisches System ...

 

Übrigens, weis jetzt was die Zahl neben dem Funk-Symbol ist: die Nummer des gespeicherten Radiosenders welcher läuft 😅

 

verrückt die VW-Software, man muss sie mit Humor nehmen und den Unterhaltungswert sehen, da wird einem nie fad, etwas funktioniert immer nicht und beschäftigt einen ... wir haben ja genug Zeit im Lockdown.

 

lg güü

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, 

 

wenn ich mich nicht ganz täusche ist die Zahl, der Speicherplatz in den Favoriten des entsprechenden Senders sein. 

Das Symbol zeigt die Quelle:

     - Sendemast = Rundfunkradio

     - WLAN Symbol = Webradio

 

VG

 

Bearbeitet von spb1987
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.