Zum Inhalt springen

Nachrüstung Ablagenpaket 2 in GC 600


Mat5

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

hat jemand schon mal das Ablagenpaket im Fahrerhaus nachgerüstet, wir haben es bei der Bestellung leider vergessen.

Gemeint ist die Ablage über dem Kopf des Fahrers und Beifahrers mit den 2 DIN Schächten  - mir gehts dabei nicht um die DIN Schächte sondern nur um die Haltegriffe und die Ablage

 

Danke

Dach Ablage.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mat5

    3

  • n.t5

    1

  • Rainer77

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nachrüstbar ist natürlich alles.

Das Ablagefach (7C0 867 705 K Y20 oder 7C0 867 705 L Y20 Staubehälter perlgrau) ist preislich mit ca. 144,26 EUR noch im Rahmen. Es muss nur rausgesucht werden, welche der richtige ist.

Jedoch wird auch noch ein anderer Himmel benötig, welcher auch noch mal mit  266,08 EUR zu Buche schlägt. Sowie die Blenden für die Fächer und oberhalb des Spiegels. Eventuell kommen auch noch andere Sonnenblenden hinzu usw..

 

Wenn du soetwas anpeilst, wird es auf jeden Fall nicht billig.

 

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Teilenummer, damit kann ich beim Freundlichen mal recherchieren, 

denn ohne Nummer hätte er mir das nicht rausgesucht 

ich schau mal was man mindestens verbauen muss, ggf kann ich den Himmel anpassen und die blenden brauche ich für den DIN Schacht nicht 

 

Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

@Mat5: Hast du das Vorhaben umgesetzt? Fall ja wäre ein Erfahrungsbericht hilfreich.Da ich über selbiges nachdenke.

 

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Klare Antwort NEIN - zu viele Teile, zu hohe Kosten

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    Yellowspider FroschundFink Baja600 GraCal600 lykka califranjo Goodwin Willi911 Katti71 voron KorinnaGabriel Jette Plan3X fschneider63 crai Volo Cookie_22

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.