Zum Inhalt springen

Gas/Brandmeldeanlage


Calidoniclan

Empfohlene Beiträge

Hoffe ich habe das mit dem Thema richtig zugeordnet?

 

Wir werden heute unseren Cali abholen und demnächst die erste Reise antreten. Mich würde interessieren, wie man sich vor Gasaustritt, CO2, Dieselabgase, Brand warnen lassen kann. Zu Hause haben wir ein Gerät für den Kachelofen, das uns sehr gute Dienste leistet und wir haben Rauchmelder. Im Fahrzeug braucht man eigentlich auch beides aus meiner Sicht, hat aber schwierigere Voraussetzungen, da extreme Temperaturschwankungen für das Gerät nicht zu Ausfall oder Störungen führen n sollen/dürfen. Bisherige Beiträge sind schon in die Jahre gekommen. Deshalb wollte ich das Thema neu anstoßen und freue mich auf Diskussionen und Links, aber vor allem über lange Erfahrungen mit zuverlässigen Geräten.

Danke Torsten 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Mispark Troppe22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.