Zum Inhalt springen

Fiamma Carry Bike Pro für den T5, aber in schwarz


schmid_al

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

sehe ich richtig, dass es den Fiamma Carry Bike Pro in schwarz nur für den T6 gibt, nicht aber auch für den T5?? Und dass es zwar einen Adaptersatz von T5 auf T6, aber nicht von T6 auf T5 gibt? Jedenfalls das mit den Farben finde ich etwas seltsam..

 

Vielleicht findet sich hier aber ja jemand, der seinen eigenen Carry Bike früher auf einem T5 hatte und nun mit dem Adapter Kit auf einen T6 geupgradet hat und daher die übrig gebliebenen Teile für den T5 daher gerne loswerden möchte (sodass ich den Carry Bike Pro Schwarz für den T6 auf T5 umbauen kann).

 

Viele Grüße 🙂

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schmid_al

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.