Zum Inhalt springen

Schiebetür Stopper


Retchir

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo 
 

Versuch es mal bei EBay 314908557415

 

grüße

Link zu diesem Kommentar

Warum? Ich suche sowas doch nicht. Außerdem wird da eine Kunststoff-Variante angeboten, keine aus Edelstahl.

Oh, halt, kein Kunststoff, ist Aluminium 🙂

Bearbeitet von WilliDoedel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Türstopper-Modell? Rastet die Tür dort ordentlich ein? Hält die Klebeverbindung?

 

Grüße aus Leipzig

 

Steffen

 

Link zu diesem Kommentar

...ich habe das oringal VWN Teil  vom Crafter Transporter mit Sitzbank hinten drin vom Freundlichen einbauen lassen. Hat bei 120 Euro inkl. Montage gekostet und funktioniert einwandfrei.

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Matthias,

 

Originalteile finde ich immer gut. Gibt es für den von Dir beschriebenen Stopper einen festen Montageplatz? Passt dieser zur erforderlichen Durchgangsbreite am Küchenblock? Oder muss man beim Freundlichen selber den Montagplatz angeben?

 

Grüße aus Leipzig

 

Steffen

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Steffen, 

 

die original Zwischenraste sitzt in der oberen Schiene und die Position ist fest definiert und passt genau zum Abschluss Küchenblock.

Habe ich alles schon mal auf der ersten Seite dieses Threads beschrieben:

 

Grüße Norman

Link zu diesem Kommentar

Bei der Inhaltsfülle der Beiträge verliert man gerne mal den Überblick... 😎

 

Nun habe ich ein gute Vorstellung von dem Türstopper. Danke dafür, Norman.  Unser GC geht jetzt sowieso in die Werkstatt. Es wird ein 43 Punkte umfassendes Mängelprogramm abgearbeitet. Zum Glück bin ich beim Freundlichen auf zwei kompetente Kollegen getroffen. Da lass ich dann gleich den Türstopper mit einbauen.

 

Grüße aus Leipzig

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich  werde mir auch lieber die Originalteile einbauen. Die Edelstahlvariante ist schon sehr rumpelig. Erfüllt seinen Zweck, der Ort ist frei wählbar, der Preis liegt sicherlich auch an den teuren beiliegenden Kleber. Ich habe den Test erst einmal mit einem Klebestreifen gemacht. Und die Kunststoffvariante auch China kommen lassen erscheint mir fragwürdig, auch wenn man freiwillig 2,92€ CO2 Ausgleich zahlen kann. Aber dennoch danke für die Hinweise.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von nick0297jan
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 269 Mitgliedern gesehen

    Eric600 Flanders Rollingpotato Mainline aVANger gerda1217 Silviu Pete309 schmidgo eicosan Steffmuc GCMO mobil4x4 Niggilotta Janek Bluestar90 Steff007 BK-GC600 Pruckert34 Obsidian Steffen67 Ekki-Hamburg Flatlander kaje Pudlich Thomas0850 thelmi Robertdoetsch bustrip mrsticks moe123 GeMa Bene chuchu jocbus Yellowspider Hegau LutzT -Joerch- CalliTL MaFra thnbd Hesthens Artc88 kulidax przemmko camac mlacar Schmiddi87 Rene2209 CaliUli Schrangel SpeedyDresden sten208 Dannym KleinRossi vorrnach Mannims65 Kai184 LoewsKurve Wimmie Vicot GC-Freund braegel69 Tim75 VWFan WuRie Moritz_1511 jeanpouet2 _FKO eisenhauer654 ali4020 califranjo Nullzwozwoeinser m.c.krohn lutzha UliMichl Martinnn RonnyGC Salmix gueldner69 Hexemer Suedtirolbz n.t5 nick0297jan Moasta Jolo radrenner Semmel200 MarioRS Jerawi Obersulm AgentSmith GerriZwei Emmental hans_771 Slowmover Manni-SAD Knubbig AndreGC680 +169 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.