Zum Inhalt springen

Skitransport im Cali


Transalp051

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das freut mich zu hören. Ich bin als Cali-Rookie noch auf der Suche nach Zusatzausstattungen weil wir eine Vierkinderfamilie sind. Dann wird es wohl ein Fahrradträger auf der AHK, da kann ich dann ja auch potentiell so etwas wie Du gebaut hat draufsatteln. Fall ich schonmal sehr inspirierend… :)

 

Grüße

Matthias 

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Ich kann keinen wirklichen Mehrverbrauch beziffern. Auf den zwei längeren Urlaubsfahrten war aus meiner Sicht die Windrichtung und die eigene Fahrtrichtung entscheidend für den Verbrauch.

Was man natürlich merkt ist, dass die Klappe sehr schwer zu öffnen ist - und man diese auch festhalten muss.

 

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    Ma-Si-Beach MrHomn chris2008 ikaruz02 mitgenuss trogganon reinersurfer DerWechselt Eddy22 Calilissel buz77 cgma steffenundlena caliclimber fringo AlexClimber Mini1970 Aurora2023 beachbully Tdungen Th0mmy OWLAlex MrMaggyFix Anna-Lena Dime CaliDaniel trogi77 mathi66 Ocean_CP Schlauchlos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.