Zum Inhalt springen

Wer würde mir eine Küchenbox bauen?


Scandi_Simon

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

leider habe ich nicht die Möglichkeit mir eine eigene Kuechenbox fuer den Heckauszug zu bauen, daher die Frage, ob das hier jemand macht. Die gängigen Module sagen mir leider nicht zu. 

 

Anforderungen:

 

Abmessungen 60x40x40

Zwischenfach um einen Primus Kinja benutzen zu können, eventuell auf Auszug

Klappbarer Deckel um diesen als Arbeitsplatte nutzen zu können

Stauraum darunter fuer Gasflasche und Utensilien

 

Beste Gruesse,

Simon

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Skywalker8
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.