Zum Inhalt springen

Wieder eine Vorzelt Frage.


Joe_pa

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

wir waren vor einer Woche ebenfalls für eine Woche mit dem Cali unterwegs.

Dabei waren wir auf 3 versch. Campingplätzen.

Bei jedem Standplatz musste ich dann feststellen, dass wenn ich jetzt ein Vorzelt hätte

ich unbedingt eines bräuchte welches auch einen Seitliche Zugang hat, also in Richtung FRONT.

 

ich lese nun schon seit eben dieser Woche hier alle Möglichen Treats aber finde nicht was ich suche.

 

Ich suche.

Vorzelt welches auch einen seitlichen Eingang hat Größe 3,5x3,5mtr. Mit kleinem Packmaß.

Befestigung an eingefahrener Markise. ( evtl auch wenn Markise draußen, muss aber nicht sein.)

Mit eingenähtem Boden und schnell zum aufbauen. Das Qeedo Quick Motor Free hätte mr gefallen,

hat aber eben keinen seitlichen Eingang.

 

Hat jemand einen Tip für mich oder muss ich hier weiter das Forum durchwählten?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Bleibts gesund, schöne Grüße aus Passau

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nofraghein

    1

  • MrHomn

    1

  • Joe_pa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guck Dir mal das Berger Touring-L an. Es gibt auch noch eine Deluxe-Ausführung, aber ich kenne den Unterschied nicht.

Wird aufgepumpt, geht mit und ohne Markise draußen.

 

Nein, ich habe keine Vorteile davon, wenn eins gekauft wird. Ich kenne das Zelt halt nur.

Bearbeitet von nofraghein
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier ist eins, das allerdings nur 300 x 280 cm groß ist. Ansonsten scheint es zu Deinen Anforderungen zu passen.

Falls es Dich interessiert und Du es neu nicht bekommst, kannst Du Dich gern melden. Wir sind Freisteher und brauchen kein Vorzelt. Seit dem Ersteinsatz im September 2018 haben wir es nicht mehr benutzt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.