Jump to content
Benno_R

suche Suche DEFEKTES Frontscheibenrollo T5 T6

Recommended Posts

Benno_R

Hallo

wer hat ein defektes T5 T6 Frontrollo für mich?

Ich möchte eine stabile Reparaturlösung für die oft abgebrochenen Pins entwickeln aber habe kein Rollo dazu

Unkosten werden erstattet + erster Kit wenn machbar gratis

ich würde mich über eure Hilfe freuen

cali-freund@gmx.de

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

cabj4

Hallo Benno,

die Idee ist wieder klasse.  Hoffentlich hat Jemand das Teil.  Grüße und bin immer wieder über die Einfüllhilfe und Kühler begeistert.

Grüße

• Facts and figures

75 members have viewed this topic:
    ommelt  Raptural  Stev  f.schulz  Uwe Gerd  camperfan  steffen7452  Genius730  derFlo  k-b-r  SvenHL  Ocean_2019  metty987  wirklich_rainer_zufall  MrHomn  piitsch  Friesenfrauke  toniderbus  Kurzschluss  last5cali  Arkon  BulliTime  MrBIG  Majanicho2020  maga  kokue  Der_Billa  Binou  Dalarna  magicrunman  calimerlin  Emmental  nick0297jan  Calimichl  toribike  sheene  Nordwest  chruesi  maxe  til_toll  patseeu  cabj4  Ohneworte  schwabenwut  immi  Cali&Rad  TC2412  TC2412  HansMark  Joemz  Joemz  schlossi  EMD  Jupp_DE  Przemek  Vampilein  Römu  CampVan  andre1601  Frank von der Bank  EwaldTx  Pilsnerb  Häuptling  bernd bokern  abbovm  Mojoe  jerondil  eimsbush  Alcali  Tungdril  Griffon13  geh.raus.und.spiel  oti  ali4020  Benno_R 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.