Zum Inhalt springen

Sonnenblenden Neu


mensinka

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

könnt ihr mir sagen oder besser noch über ein Foto zeigen, wie die neuen Sonnenblenden (Sonderausstattung €63,80) aussehen:

 

Sonnenblenden, zwei klapp- und seitlich schwenkbar, auf der Beifahrerseite mit Weitwinkelspiegel 5XQ

 

Vielen Dank im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar

Und die Teilenummer für potentielle Nachrüster wäre such toll. 😇

 

die wird aussehen wie die in jedem normalen PKW auch mit Spiegel drin.

Unser GC hat sowas nicht und es wird seit Tag 1 vermisst 😅

Link zu diesem Kommentar

Wir wollen morgen unseren Nachfolge GC600 bestellen und sind auch über die Sonnenblenden gestolpert. Es kann doch nicht sein, dass der GC ansonsten keine Sonnenblende mehr hat, oder?

Link zu diesem Kommentar

Doch hat er. Ich glaube der einzige Unterschied ist der (Schmink-)Spiegel, aber habe bisher niemand gefunden der diese neuen Dinger schon mal „live“ gesehen hat. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe versucht, ein Produktfoto zu organisieren, gibt’s aktuell leider noch nicht


Link zu diesem Kommentar

Diese Weitwinkelspiegel in der rechten Sonnenblende hat derzeit der Opel Vivaro (aufpreisfrei) verbaut.

 

Man klappt die rechte Sonnenblende herunter und sieht rechts neben dem Fahrzeug einen deutlich größeren Bereich als durch den Außenspiegel.

 

Habe das kürzlich eher per Zufall in einem Vivaro entdeckt, weil auf der zugeklappten Sonnenblende ein Symbol aufgedruckt ist und ich neugierig wurde.

 

Gerade beim Abbiegen und Rangieren sicher hilfreich.

 

Gruß T2-Fahrer

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, das steht in der Anleitung:

 

Sonnenblende mit Weitwinkelspiegel

Der gewölbte Weitwinkelspiegel erhöht beim Rangieren die Einsicht unübersichtlicher Bereiche z. B. Kreuzungen und Einfahrten.

Sitzposition ändern, um den einzusehenden Bereich durch den Weitwinkelspiegel zu verkleinern oder zu vergrößern.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe auf Anforderung der Copilotin den Schminkspiegel nachgerüstet - die einfachtse Variante

und da es sicher sein soll, habe ich auf Glasspiegel verzichtet und ganz gute Kunsstoff Spiegel in A5 größe gefunden,

die splittern nicht und sind bruchsicher

 

Nur die Befestigung aktuell mit Tesa Powerstripes ist mir zu "hoch" werde das mit Teppichband lösen

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So sieht er aus :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    amc-ldw chuchu Ugi74 GrandChris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.