Zum Inhalt springen

Wasserhahn Spüle ausbauen?


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Wasserhahn scheint ja sehr mangelhaft zu sein.  Muss man die Spüle zur Demontage ausbauen?  Oder geht das auch durch die Schublade? 

 

Welche Alternativen Wasserhähne kann man empfehlen? 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • Hansi1982

    1

  • Ekki-Hamburg

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich hatte gerade meinen GC 600 bei VW Nutzfahrzeuge in Hamburg Volksdorf.

Den Wasserhahn im Küchenblock hatte ich reklamiert, weil der Mikroschalter nicht einwandfrei schaltet.

Der Wasserhahn wurde vorher bestellt und heute getauscht. Bei der ersten Funktionsprobe ist das Problem genauso und schlimmer.

Jetzt soll bei VW geklärt werden, ob es schon eine bessere Qualität gibt.

 

Falls jemand das Problem mit einem besseren Wasserhahn gelöst hat, würde ich gerne wissen, mit welchem.

 

In kürze soll der gesamte Küchenblock getauscht werden. Grund sind die gelblichen Verfärbungen auf der Arbeitsfläche. Vielleicht bekommen wir dann eine verbesserte Qualität. 
Reklamiert habe ich auch den Dachhimmel im Bereich der Dachhauben. Dort scheint die Sonne 🌞 durch die Deckenverkleidung.

 

Schade, schade, schade.

 

Der Crafter als Basisfahrzeug ist aber super und hat bis jetzt viel Fahrfreude beschert. 
 

LG aus Hamburg 

Ekhard

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

ja das geht aber die Fummelei dort unten ist nicht ohne.  

Die Spüle ist schnell gelöst / Die Gasleitungen können alle bleiben.  Das ist flexibel genug! 

 

Viele Wege führen nach Rom! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    escape_berlin Mars58 Lukas_v4 Monstercali BORIS321 -Joerch- NukeOrigin Plan3X flxds VANtertainment Dietmi fschneider63 venik

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.